Umfrage und 1 Tag A3 fahren gewinnen!!!

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
David
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 03.12.2008, 23:37

Umfrage und 1 Tag A3 fahren gewinnen!!!

Beitrag von David »

Hallo zusammen,

Im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine Umfrage zum Kaufverhalten bei Innovationen durch und benötige eure Unterstützung:

http://netzumfrage.com/innovation/auto

Die Beantwortung dauert nur etwa 5-10 Minuten und ist sehr einfach. Alle Angaben sind selbstverständlich anonym!

Mit ein bisschen Glück können auch attraktive Preise (1 Tag kostenlos AUDI A3 SPORTBACK fahren, Amazon-Gutscheine) gewonnen werden.

Jeder darf gerne auch mehrfach teilnehmen, da es unterschiedliche Szenarien gibt (leichtere Beantwortung, da gleiche Fragen und erhöht auch die Gewinnchance!).

Vielleicht könnt ihr den Link auch noch an Freunde und Bekannte weiterleiten. Das wäre sehr nett, da dies zur Steigerung der Repräsentativität der Studie beiträgt. Jeder Einzelfall zählt also!

Vielen Dank fürs Mitmachen und eine schöne Vorweihnachtszeit!

Euer David
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“