prepaid gesucht....

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Hallbeck
Spezialist
Beiträge: 52
Registriert: 24.11.2007, 20:09

prepaid gesucht....

Beitrag von Hallbeck »

ich suche z.z. eine neue prepaid möglichkeit.
eigentlich muss ich nur erreichbar sein. ansonsten schreibe ich einige sms aber telefoniere doch eher selten.
ich kenn mich allerdings im tarifdschungel nicht so richtig aus, jemand einen tipp für mich?
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Beitrag von Erik.Ode »

Simyo oder Aldi.......
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
Hallbeck
Spezialist
Beiträge: 52
Registriert: 24.11.2007, 20:09

Beitrag von Hallbeck »

gibts vielleicht was mit gratis sms dabei?

das wäre am besten weil ich da doch eher ein paar mehr schreibe.
Benutzeravatar
willi
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 903
Registriert: 27.09.2004, 22:55
Wohnort: 23701

Beitrag von willi »

... dürfen wir dir das Handy evtl auch noch bezahlen :roll: :?

Menno, http://www.aldi.de, http://www.Simyo.de nachsehen musst du schon selber! http://www.googledochdunoob.de/
Hallbeck
Spezialist
Beiträge: 52
Registriert: 24.11.2007, 20:09

Beitrag von Hallbeck »

sieht ganz okay aus...
ein kumpel hat mir o2 loop empfohlen, kennt das jemand?
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Beitrag von Erik.Ode »

Hallbeck hat geschrieben:vielen dank nochmal, das hat mir eine menge gequängel ersparrt:)

ja manchmal googelt man so am gewünschten ergebnis vorbei thx :oops:
Na, wieder vorbei gegoogelt ? :wink:

Click mich!

oder hier mal schauen:

http://www.handytarife.de/

Allgemeine Info gibt es hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/O2_Germany ... O2_Germany
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
Hallbeck
Spezialist
Beiträge: 52
Registriert: 24.11.2007, 20:09

Beitrag von Hallbeck »

danke für die übersichtlichen links, klar die o2 loop seite findet man recht schnell:). was mich halt speziell interessiert ist die meinung von leuten die das schon nutzen. die kann ich nicht auf o2.de nachlesen:)

naja, jemand dabei der das nutzt? genutzt hat?
Benutzeravatar
Prince of Denmark
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 973
Registriert: 04.04.2005, 17:09
Wohnort: Hoffentlich bald woanders

Beitrag von Prince of Denmark »

Da würde ich doch einfach mal im Freundes-/Bekannten-/Kollegenkreis fragen. Wenn man eine breite Öffentlichkeit fragt kriegt man sehr viel positives und negatives.

Einen Gesamtüberblick kann man sich zB bei Verbraucherportalen wie http://www.ciao.de oder http://www.dooyoo.de/telefondienstleister verschaffen.

Versuchen, lesen, suchen, recherchieren ....
Grüße, PoD

Wer in dieser Welt etwas Wärme sucht, sollte besser die Heizung einschalten (Tommy Jaud, "Millionär").
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Beitrag von Erik.Ode »

Hallbeck hat geschrieben:was mich halt speziell interessiert ist die meinung von leuten die das schon nutzen. die kann ich nicht auf o2.de nachlesen:)
Dann frage mal Herrn Google nach folgenden Stichworten:

o2+empfangbarkeit

Willkommen in der Welt des Internetzes...........
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
Benutzeravatar
Prince of Denmark
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 973
Registriert: 04.04.2005, 17:09
Wohnort: Hoffentlich bald woanders

Beitrag von Prince of Denmark »

Morgen Herr Ode,
hat das Internet denn nicht Sonntags zu?
Grüße, PoD

Wer in dieser Welt etwas Wärme sucht, sollte besser die Heizung einschalten (Tommy Jaud, "Millionär").
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Beitrag von Erik.Ode »

Wenn du mit o2 ins Netz gehst, kann das sein.
Mit KD funzt es................hehehehe

P.S.:

Ich habe da jemanden gefunden, der kann das Internez und Gockel gut erkären.
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
Hallbeck
Spezialist
Beiträge: 52
Registriert: 24.11.2007, 20:09

Beitrag von Hallbeck »

jaaaa, stellt mich mal so da als ob ich gar kein plan vom netz hätte :roll: :roll:
klar kann ich googeln, dann weiss ich aber überhaupt nicht wo die info die ich dann da lese herkommt, die werbung etc. etc.
klar kann ich recherchieren, ich kann vergleichsseiten angucken, kann mich beraten lassen etc. aber das ist unheimlich zeitaufwendig.
ich habe leider wenig freunde die mir o2 technisch infos geben können, und da ich dies forum sehr mag dachte ich frage ich mal bevor ich mich in den tarifdschungel stürze.
aber ich seh schon, bleibt mir wohl nix andres übrig.......
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Beitrag von Erik.Ode »

Möööööööönsch..........Hallbeck,

lass uns doch unsere Frotzeleien.
Hier sind eigentlich nur die MOD aktiv. Andere User stellen nur Anfragen und helfen (leider) nicht mit.
Wir drei ( PoD, Willi und ich ) nutzen demnach O2 nicht. Sonst wären hier sofort aussagekräftige Antworten gekommen.
Leider bleibt dir dann nur der Weg des Suchens im Netz.
Ich habe unter den genannten Stichwörtern div. Beiträge gefunden, die mich ausreichend informiert haben. Für mich würde o2 nicht der richtige Anbieter sein.
Das kann bei dir aber natürlich ganz anders aussehen.
Welche Informationen brauchst du den noch, wenn das Netzt nicht die richtigen für dich bereit hält ????
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
Benutzeravatar
205 Freund
Spezialist
Beiträge: 147
Registriert: 21.03.2006, 12:04
Wohnort: Schwäbische Alb

Beitrag von 205 Freund »

Ich hab einen festen Handy-Vertrag und hab mit Prepaid absolut keine Erfahrung.
Was soll ich hier dann dazu schreiben?
Es gibt ja genug, die meinen, zu allem ihren Senf dazugeben zu müssen.
(Damit meine ich jetzt nicht euch!!)
Ich schreibe eigentlich nur dann, wenn ich was weiß (oder wissen will).
So, jetzt habe ich doch geschrieben, obwohl ich nichts dazu weiß :evil:
Grüße von der Alb

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Beitrag von Erik.Ode »

Zur Zeit haben wir 9570 registrierte User.
Ein User mit 121 Beiträgen ist mit Sicherheit nicht gemeint.................

Aber unter den verbleibenden 9566 Usern wird doch der ein oder andere O2 Nutzer sein, oder ???
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“