prepaid gesucht....

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Benutzeravatar
205 Freund
Spezialist
Beiträge: 147
Registriert: 21.03.2006, 12:04
Wohnort: Schwäbische Alb

Beitrag von 205 Freund »

Davon sollte man ausgehen können.
9570 registrierte User, kaum Teilnehmer bei Umfragen und kaum Antworten auf allgemeine Fragen.
Schade eigentlich. :(
Das passt zum Thema Kinderstube.

PS: Jetzt sind es 122. :)
Grüße von der Alb

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Prince of Denmark
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 973
Registriert: 04.04.2005, 17:09
Wohnort: Hoffentlich bald woanders

Beitrag von Prince of Denmark »

Morgen,
205 Freund hat natürlich Recht. Ich bin aber fast eher der Meinung, ein KFZ-Forum ist wohl die schlechtere Wahl, wenn es um User-Erfahrungen zu Mobilfunk geht, dafür gibt es ja genug andere Themen-spezifische Boards. Der Off-Topic-Bereich ist nun mal nicht sonderlich populär. Das zusammen mit der "lieber-nehmen-als-geben"-Mentalität unserer Kunden ergibt dann so ein Bild. Nunja, ist halt so, muss man schlucken, solang es noch geht :)
Grüße, PoD

Wer in dieser Welt etwas Wärme sucht, sollte besser die Heizung einschalten (Tommy Jaud, "Millionär").
Hallbeck
Spezialist
Beiträge: 52
Registriert: 24.11.2007, 20:09

Beitrag von Hallbeck »

ja ne, alles gut...
verstehe was ihr meint, trotzdem danke für die mühe sozusagen:)
ja, wenn sich noch jemand finden sollte der ein bisschen erfahrungen mit o2 hat freu ich mich natürlich.
ich werd dann mal in die tiefen des online-tarifdschungels eintauchen :idea:

ich dachte ich komm drum herum mich bei so einem handy nerd forum anzumelden, so nach dem motto: autofahrer, und gleichzeitig handynutzer gibts ja auch ein paar:)

ich versteh natürlich das nicht jeder über handykram quatschen will.
Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 409
Registriert: 16.05.2014, 23:12
Wohnort: Dortmund

Re: prepaid gesucht....

Beitrag von stefaan »

Da ich die Frage fand, muss ich einfach meine Erfahrung damit machen. Ich persönlich habe vor ein paar Monaten einen sehr guten Anbieter gefunden, wo ich eine kostenlose SIM Karte bekam.
Mit dem Anbieter bin ich sehr zufrieden und kann sagen, dass ich wirklich das beste für sich erzielt habe.

Heutzutage kann man solche wirklich leicht finden und sich über jeden Grundsätzlich informieren. Auf einer Seite fand ich auch diesen Anbieter und konnte mich da ganz gut schlaumachen und das passenden auswählen.
Ist heutzutage viel leichter, doch man muss auch jetzt achten.

Grüß!

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“