Scheiben sind ständig zu

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB, tom, Auto-Chris, willi, snue

Antworten
hunnybunny
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 13.10.2008, 15:02

Scheiben sind ständig zu

Beitrag von hunnybunny » 13.10.2008, 15:06

Hallo, ich habe seit einigen wochen jeden morgen das selbe problem.
ich geh zum auto,die scheiben und außenspiegel sind nass(beschlagen), ich wisch die mit nem autoschwamm trocken,steig ein mach den motor an und halt das gebläse weils ja von innen auch alles beschlägt..noch bevor ich losfahren kann sind die von mir bereits freigemachten scheiben und außenspiegel wieder dicht..ich fahre völligst blind durch die gegend,nach einer gewissen zeit löst sich das problem von selbst.aber bis dahin fahr ich wie blind rum

kann mir einer nen trick verraten wie ich die außenscheiben sofort klar bekomme??

vielen dank
hunnybunny

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste