Sammlung und Lagerung von Abfällen und Materialien

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
MartinUED
Spezialist
Beiträge: 22
Registriert: 23.01.2013, 16:44

Sammlung und Lagerung von Abfällen und Materialien

Beitrag von MartinUED »

Hallo kann mir jemand sagen, wo man sammlung und Lagerung von Abfällen und Materialien organisieren kann. Nach dem Kreislaufwirtschafts- und –abfallgesetz ist jeder verpflichtet, seinen Abfall zu beseitigen. Doch hier fängt das Problem schon an. Was ist Müll und was ist kein Müll? Bei unsere Kfz Werkstatt hat sich einiges gesammelt und wir sind neu im Geschäft....
Danke!

michgasa
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 19.04.2013, 15:47

Re: Sammlung und Lagerung von Abfällen und Materialien

Beitrag von michgasa »

Hast du denn mittlerweile schon eine Lösung im Internet gefunden oder suchst du noch immer nach passenden Alternativen? Wenn ja, dann kann ich dir raten mal bei http://kuehn-entsorgung.de/containerdienst/ vorbeizuschauen, dort findest du unter anderem Abfallbehälter und einige andere Artikel, die du zur Sammlung und Lagerung von Abfällen und zur Reinigung verwenden könntest.

Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 386
Registriert: 16.05.2014, 22:12
Wohnort: Dortmund

Re: Sammlung und Lagerung von Abfällen und Materialien

Beitrag von stefaan »

Hallo an dich,

hast du denn schon die passende Möglichkeit der Lagerung gefunden ?

Es gibt verschiedene Arten der Lagerung, am besten mal im Web informieren und schauen was man so alles finden kann dazu. Ich habe mein Lager auch etwas organisiert und auseinander genommen um einfach etwas mehr Ordnung zu schaffen.

Habe auch unterschiedliche Optionen gefunden.

Habe eine Website gefunden wo ich auch unterschiedliche Systembühnen gefunden habe, die eignen sich auch gut zur Lagerung, also allgemein für das Lager.

Guck dich auch mal um.

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“