Wie sieht eure Fitness aus?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
ThomWaldhausen
Spezialist

Wie sieht eure Fitness aus?

Beitrag von ThomWaldhausen »

Hallo Leute,

ich will dieses Jahr wieder mehr für meinen Körper machen und deswegen auch vermehrt auf die Fitness schauen. Ich bin auf der Suche nach guten Tipps wie ich mein Ziel erreichen kann, ohne gleich jedes Mal ins Fitness Center laufen zu müssen. Letztens habe ich die Seite cultureofawareness.com entdeckt die wohl einige Fitness Tipps hat. Was haltet ihr von Ihnen? Denkt Ihr ich kann damit mein Ziel erreichen?

Manfred
Mitglied

Re: Wie sieht eure Fitness aus?

Beitrag von Manfred »

Hallo miteinander, hallo Thom!

Nach einer längeren Trainingspause fange ich jetzt auch wieder an etwas für meine Fitness zu tun.
Für das Joggen kaufte ich extra neue Herren Sneaker.
Sobald es wieder mögich ist ins Fitness Studio zu gehen, werde ich es zusätzlich zwei mal in der Woche nutzen.

Viele Grüße

stefaan
Spezialist

Beitrag von stefaan »

Ab besten wäre es wenn du diese Frage an einem Fintess Foren gestellt hast als hier?

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«

Ramsay
Spezialist

Beitrag von Ramsay »

ich mache 2 mal die Woche Nahkampf. Jetzt natürlich nicht, wegen Corona, aber sonst schon. Außerdem stopfe ich mich mit Vitaminen und Aminosäuren voll, die gut für das Abnehmen sind.

GesunderVWler
Mitglied

Beitrag von GesunderVWler »

Ich mache regelmäßig eine Blutanalyse und teste Magnesium, Vitamin D, Vitamin B12, Testosteron und Zink. Wenn Vitamine- und Mineralien fehlen, dann geht die Fitness schnell verloren :)

Philippcar
Mitglied

Beitrag von Philippcar »

Ich bin jetzt seit einem Jahr ab abnehmen. Mittlerweile -20kg.
Möchte noch 5kg runter und dann mit Krafttraining beginnen.
Mein erstes Ziel ist mich gesund zu ernähren.
Danach mein Körper mit Krafttraining definieren, dafür werde ich eine Fitness-Kraftstationfür Zuhause kaufen.

Stephan28
Mitglied

Beitrag von Stephan28 »

Ich ging zweimal pro Woche ins Fitnessstudio. Aber wegen der Krone fing ich an, im Wald in der Nähe des Hauses zu rennen. Ich denke, dass ich dies nach der Quarantänestornierung auch weiterhin tun werde. Das Laufen im Wald erwies sich als viel schöner als im stickigen Fitnessstudio.

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“