Masterarbeit überprüfen lassen

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Jann123
Spezialist
Beiträge: 20
Registriert: 01.10.2016, 17:17

Masterarbeit überprüfen lassen

Beitrag von Jann123 » 13.03.2019, 23:42

Hallo,
ich werde bald meine Masterarbeit abgeben. Bin total nervös weil ich nicht weiß ob alles gut gemacht ist und ob Fehler da sind. Ich hab viel im Internet nach Infos gesucht und habe jetzt angst ob vielleicht die Möglichkeit besteht das es als Plagiat bezeichnet wird. Kann man das irgendwo kontrollieren?
Danke

Benutzeravatar
Huby12
Spezialist
Beiträge: 24
Registriert: 21.06.2016, 11:48

Re: Masterarbeit überprüfen lassen

Beitrag von Huby12 » 14.03.2019, 14:20

Hallo,
was die Master-oder Bachelorarbeiten angeht, kann ich nur sagen, was ich mit meiner Bachelorarbeit gemacht habe. Ich habe meine Bachelorarbeit zur Deutschen Literatur geschrieben und bestimmte Werke von den deutschen Dichtern analysiert, aber war mir trotzdem nicht sicher, ob die Analyse gut geschrieben wurde, deswegen habe ich ein Agentur https://studhilfe.de/bachelorarbeit-schreiben-lassen/ beauftragt, meine Bachelorarbeit zu analysieren und ihre Meinung zu geben, ob ich vielleicht die Arbeit noch besser schreiben kann. Am Ende wurde meine Arbeit nur lektoriert und ich musste meine Arbeit nicht verbessern, denn sie war gut geschrieben. Ich habe auch das Internet und viele Bücher benutzt meine Arbeit zu schreiben....bei solchen Agenturen werden die Arbeiten einer Plagiatuntersuchung unterzogen, um sicher zu sein.
Gruß

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“