Werbung für Werkstatt?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
XeverBorcherding
Spezialist
Beiträge: 82
Registriert: 30.06.2015, 17:41

Werbung für Werkstatt?

Beitrag von XeverBorcherding » 09.02.2019, 11:02

Hallo alle zusammen,

ich habe seit nun mehr als einem Jahr eine neue Werkstatt aufgemacht und habe auch
sofort einige Kunden bekommen. Nun habe ich einen weiteren Mitarbeiter eingestellt und
möchte meinen Kundenstamm weiter erweitern. Welche Werbeflächen sollte ich da nutzen
um meine Werkstatt zu bewerben. Ich habe hier einige gefunden. Was sind eure Tipps?

Benutzeravatar
manuell
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 28.09.2014, 23:31

Re: Werbung für Werkstatt?

Beitrag von manuell » 11.02.2019, 09:32

Die Werbung schon gemacht?
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 203
Registriert: 29.06.2014, 12:44

Re: Werbung für Werkstatt?

Beitrag von crusher » 16.03.2019, 19:31

Um ehrlich zu sein, das unterstütze ich vollkommen.
Egal wie viele Kunden man hat, man sollte immer gucken, dass es viel mehr sind.

Meiner Meinung nach kannst du da wirklich vieles machen, doch eins steht fest, das Meiste kannst du im Web erledigen.
Wenn du Werbung willst, dann ist Web die beste Plattform, um sowas zu machen.
Außerdem solltest du gucken, dass deine Werkstatt gut ist und das die Kunden sich da wohlfühlen. Es gibt viele Sachen, die für sowas sorgen können, doch heutzutage macht es am meisten die gemafreie hintergrundmusik. Ich hab es bereits in eine paar Laden gehört und es hat wirklich gutgetan. Genau aus diesem Grund empfehle ich es auch.

Denk mal darüber nach.

Grüß!
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!

Benutzeravatar
gatto
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 09.02.2019, 13:02

Re: Werbung für Werkstatt?

Beitrag von gatto » 18.04.2019, 19:45

Hallo,
hast du schon eine Webseite für deine Werkstatt. Die Webpräsenz ist ein Muss. Das hilft neue Kunden zu gewinnen.

pecor
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 19.03.2019, 09:15

Re: Werbung für Werkstatt?

Beitrag von pecor » 19.04.2019, 07:17

Ich bin mit der oben genannten Meinung völlig einverstanden. Wenn du eine gute Webseite hast, kannst du deine Kundschaft schneller erweitern

Benutzeravatar
violente
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 19.03.2019, 09:06

Re: Werbung für Werkstatt?

Beitrag von violente » 19.04.2019, 08:45

Hallo,
nur mit professionellen Leistungen kannst du den Erfolg erreichen. Ich stimme vollkommen zu, dass die Webpräsenz und gute Werbung eine bedeutende Rolle für jedes Unternehmen spielen. Mach dich mit dem Agebot von https://light-it.net/industries/media-a ... rtising/#5 vertraut. Hier findest du die besten Lösungen.

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“