Wo bekommt man Bitterstern Tropfen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
RichardLuger
Spezialist
Beiträge: 53
Registriert: 06.07.2018, 07:58

Wo bekommt man Bitterstern Tropfen?

Beitrag von RichardLuger » 17.08.2018, 07:43

Hallo Leute!
Würde mir gerne Bitterstern Tropfen als Nahrungsergänzungsmittel besorgen. Leider habe ich sie bisher noch nirgends entdecken können. Würde mich daher freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte und mir einen Tipp geben könnte wo ich solche Tropfen kaufen könnte.

Grüße Richard

LudwigHausleitner
Spezialist
Beiträge: 26
Registriert: 05.07.2018, 14:55

Re: Wo bekommt man Bitterstern Tropfen?

Beitrag von LudwigHausleitner » 17.08.2018, 07:45

Hallo Richard!
Nahrungsergänzungsmittel gibt es eigentlich in jedem einschlägigen Shop. Aber ich nehme an dass diese Bitterstern Tropfen nicht von jedem Shop geführt werden.

Grüße Ludwig

Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 289
Registriert: 16.05.2014, 22:12
Wohnort: Dortmund

Re: Wo bekommt man Bitterstern Tropfen?

Beitrag von stefaan » 21.08.2018, 09:19

Schon etwas gefunden?

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“