Rollos für das Wohnmobil - worauf alles achten?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
olaf_abel
Spezialist
Beiträge: 91
Registriert: 26.01.2012, 00:23

Rollos für das Wohnmobil - worauf alles achten?

Beitrag von olaf_abel » 13.06.2018, 13:50

Tachchen,

bin gerade drauf und dran mir neue Faltrollos für mein Wohnmobil zu kaufen. Nun müsst ihr wissen, dass mein Wohnmobil schon einmal bessere Tage gesehen hat und ich deshalb auch nicht wirklich bereit bin allzu viel Geld für diese Anschaffung auszugeben... Entsprechend hab ich mich mal ein wenig umgeschaut und Preise verglichen, wobei es mir nun scheint, dass Online Shops die Campingzubehör führen doch die beste Anlaufstelle hierfür präsentieren. Alternativ bin ich noch auf die Seite https://www.sonnenschutz-riese.de/faltrollo-plissee/ aufmerksam geworden. Jedoch werden hier Plissees & Rollos für's Eigenheim beworben. Nun bin ich wirklich nicht der Experte, was das Anbringen von Aufsatzrolladen angeht, doch auch ich weiß, dass es hier sicherlich ein paar Unterschiede gibt.. Falls mir im Forum also jemand beruhigt zusichern kann, dass ich für mein Anliegen rein theoretisch auch zu handelsüblichen Rollos greifen könnte, wäre ich der Person sehr dankbar :o

Freue mich schon von euch zu hören!
Jeder ist seines Glückes Schmied

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“