Tarifrechner Für Haushaltsstrom

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 192
Registriert: 16.05.2014, 22:12
Wohnort: Dortmund

Tarifrechner Für Haushaltsstrom

Beitrag von stefaan » 15.04.2018, 00:53

Hallo

Da ich wirklich unzufrieden mit dem Stromanbieter bin und auch den Preisen, würde ich gerne wechseln. Doch, das Problem ist, dass ich nicht weiß, ob ich es machen soll oder nicht. Lohnt sich wirklich sowas oder wird man dabei nur übers Ohr gehauen.

Ein bisschen habe ich mich auf https://www.originalenergie.de informiert und bekam einen klaren Überblick für den Anfang, doch eure Meinung, wäre mir viel lieber, deswegen hoffe ich auf schnelle Antworten.

Schönen Grüß!

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«

Ariane75
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 02.05.2018, 15:59

Re: Tarifrechner Für Haushaltsstrom

Beitrag von Ariane75 » 08.05.2018, 23:09

Hallo!
Einmal im Jahr vergleichen auch wieder die Strompreise, damit wir stets von den Bonusangeboten der Stromanbieter profitieren können. Am liebsten nutze ich dafür die Seite https://www.stromvergleich-ratgeber.de/ ... manbieter/, weil sie meiner Meinung nach viel übersichtlicher gestaltet ist als beispielsweise andere Vergleichsseiten.

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“