macht ihr Sport?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Benutzeravatar
Budimir
Spezialist
Beiträge: 54
Registriert: 30.05.2016, 14:42

Re: macht ihr Sport?

Beitrag von Budimir »

Boxen. Aggressionen raus und fit werden.
Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :)
LauraK
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 07.08.2017, 10:41

Re: macht ihr Sport?

Beitrag von LauraK »

Ich gehe 2-3 mal pro Woche Joggen und mache 2 mal pro Woche Yoga.
Talion
Spezialist
Beiträge: 131
Registriert: 22.12.2015, 21:37

Re: macht ihr Sport?

Beitrag von Talion »

Mittlerweile habe ich leider keine Zeit mehr fürs Fitnessstudio. Deshalb habe ich mir eine Faszienrolle von https://www.amazon.de/Premium-Faszienr ... ortastisch zugelegt, um wenigstens etwas zuhause tun zu können. Mein Rücken bereitet mir ohne Training öfters Probleme.
Hans11
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 22.08.2017, 15:28

Re: macht ihr Sport?

Beitrag von Hans11 »

Dank meiner Runtastic Push up App trainiere ich mittlerweile mehrmals die Woche, ganz bequem zu Hause und oft auch während ich mir Serien oder Dokus anschaue. Ist echt praktisch, weil ich ohne großen Aufwand einfach loslegen kann.
Inzwischen ist durch das Muskeltraining tatsächlich auch schon eine Veränderung erkennbar, was mich natürlich nur noch mehr ansport.
Kann ich also nur weiterempfehlen!!!
Benutzeravatar
Fewome75
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 11.07.2017, 16:19

Re: macht ihr Sport?

Beitrag von Fewome75 »

Geistigen ;) Nein, leider nicht mehr - Seit die Kinder da sind wird es einfach schwierig
Claudia88
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 12.10.2017, 15:47

Re: macht ihr Sport?

Beitrag von Claudia88 »

Hallo Zusammen,
ich versuche immer drei mal in der Woche Sport zu machen um auch ja fit zu bleiben :D
Ich habe mir vor 4 Wochen einen Heimtrainer angeschafft, den ich auf https://heimtrainer-test-24.de/ gefunden habe :-)
Damit kann ich auch in der kalten Jahreszeit Sport im Warmen machen *g*

Grüßle
Claudia
Fujitu
Spezialist
Beiträge: 22
Registriert: 16.10.2017, 09:15

Re: macht ihr Sport?

Beitrag von Fujitu »

Also ich gehe auch sehr gerne außen laufen oder mache zuhause Übungen mit dem eigenen Körpergewicht - zum Beispiel mit Freeletics funktioniert das echt gut und ist ziemlich effektiv!
Lalux17
Spezialist
Beiträge: 64
Registriert: 24.07.2017, 12:08

Re: macht ihr Sport?

Beitrag von Lalux17 »

Ich liebe Sport. Und wie es einer vor mir schon gesagt hat, ist Wasser beim Sport sehr wichtig. Man sollte echt ausreichend trinken. So Trinkflaschen sind echt nicht teuer. Die findet man überall. Wenn man die dann mit leckerem Mineralwasser + Zitrone füllt, dann schmeckt es wirklich super.
MaGoe
Spezialist
Beiträge: 64
Registriert: 25.10.2016, 14:21

Re: macht ihr Sport?

Beitrag von MaGoe »

Seeilspringen finde ich auch super :)
Jarzoirtron
Spezialist
Beiträge: 57
Registriert: 03.08.2017, 05:49

Re: macht ihr Sport?

Beitrag von Jarzoirtron »

Muss ehrlich sein, in letzter Zeit sehr wenig.. in letzter Zeit - sind bereits 6 Monate.. ich sollte wirklich wieder etwas machen :D Ich gebe dem Winter die Schuld!
Benutzeravatar
SteeNa
Spezialist
Beiträge: 21
Registriert: 29.05.2016, 20:49

Re: macht ihr Sport?

Beitrag von SteeNa »

Viel zu wenig, muss ich leider zugeben. Aber ich laufe sehr viel draußen rum. Das Auto steht auch manchmal :) Und ich denke, dass ich mich mit dem Laufen auch ganz gut fit halten kann.
Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten.
max45
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 28.12.2017, 08:21

Re: macht ihr Sport?

Beitrag von max45 »

Ja! Gehe zwei mal die Woche ins Fitnessstudio. Mache aber mehr Cardio als Krafttraining.
bmwfrank
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 23.01.2018, 13:51

Re: macht ihr Sport?

Beitrag von bmwfrank »

Ich spiele in meiner Freizeit Speedminton. Das ist eine Mischung aus Tennis, Squash und Badminton.
olaf_abel
Spezialist
Beiträge: 92
Registriert: 26.01.2012, 00:23

Re: macht ihr Sport?

Beitrag von olaf_abel »

Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und im Sommer auch mal ganz gern in den Wald eine Runde joggen.
Aktuell etwas vermehrt, da ich im Juni meine "Sommerfigur" haben will. Aber entgegen dem Klischee geht's mir nicht nur um einen Sixpack ;)
Ich hab auf knapp 1,90 Meter relativ wenig KF und gut Muskelmasse dank hartem Training, ausreichend Erholung genügend Eiweiß sowie Aminosäuren. Mal schauen, was diesen Sommer figurentechnisch so drinnen ist.
Jeder ist seines Glückes Schmied
Spoxi
Spezialist
Beiträge: 167
Registriert: 02.06.2017, 23:37

Re: macht ihr Sport?

Beitrag von Spoxi »

Hey,

ja ich gehe ins Fitnessstudio. Wenn ich aber mal keine Lust habe erst loszufahren, trainiere ich zu Hause mit meinem Schlingentrainer von https://www.amazon.de/Professioneller-S ... ortastisch. Das ist auch sehr effizient und macht dabei sogar noch Spaß.

LG
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“