abc-rosenheim

Hier könnt Ihr Fragen zum Autoimport, Autokauf und Autoverkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, egal ob es sich um den Kauf eines Reimports, Deutschen Neuwagen, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Antworten
Goggi
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 11.07.2007, 10:10

abc-rosenheim

Beitrag von Goggi »

Hallo,

hat jemand zufällig Erfahrung mit der Firma http://www.abc-rosenheim.de.

MfG und bestem Dank
autorosenheim
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 17.06.2008, 18:45

abc rosenheim

Beitrag von autorosenheim »

abc rosenheim nannte sich bis 2007 auto agentur Rosenheim und wurde ursprünglich nur von Mitgliedern der Gewerkschaft der Polizei zum günstigen Bezug von Neuwagen benutzt. Inzwischen öffentlich zugänglich unter abc-rosenheim.de:
Entstehungsgeschichte der Firma durch den Gründer Karlheinz Raum, der sich nach dem Eintritt in den sog. Ruhestand, zur Aufgabe machte, anderen den Weg zu einem günstigen Wagen etwas zu erleichtern.
Seit 2003 hat sich die Auto Agentur Rosenheim von einer Neuwagenbeschaffungsstelle des Sozialwerks der GdP Bayern GmbH, für Mitarbeiter der Polizei und des öffentlichen Dienstes, zu einer leistungsfähigen Selbsthilfeorganisation entwickelt. Immer mehr Kollegen, Freunde und Familienangehörige nutzen diese soziale Einrichtung, um beim Kauf eines Neuwagens Geld zu sparen. Dank des Einkaufspotentials der Mitarbeiter der Polizei, Bundespolizei, BePo, Zoll, LKA, BKA, Justiz, TÜV, versch. Finanzbehörden, sowie kooperierender Ämter, Verbände und Versicherungen in ganz Deutschland können Nachlässe bis 30% gewährt werden. Ab Dezember 2004 Kooperationspartner des Landesfischereiverbandes Bayern und des Bayrischen Jagdverbandes. Ab 2007 Öffnung nach außen, um die Abnahmeverpflichtungen für Top Konditionen besser zu erreichen.
Takeshi
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 21.02.2012, 09:10

Re: abc-rosenheim

Beitrag von Takeshi »

Ich habe mir erst vor kurzem ein Auto von ihm bestellt. kann nur sagen bin sehr zufrieden damit gewesen. hat alles reibungslos funktioniert kann ich nur empfehlen.
Antworten

Zurück zu „Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps“