Erfahrungen mit rahmen-automobile?

Hier könnt Ihr Fragen zum Autoimport, Autokauf und Autoverkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, egal ob es sich um den Kauf eines Reimports, Deutschen Neuwagen, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Antworten
Turret
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 10.01.2007, 18:47

Erfahrungen mit rahmen-automobile?

Beitrag von Turret »

Hallo zusammen,

ich bin momentan auf der Suche nach einem Händler bei welchem ich mir einen Opel Corsa D bestellen kann.
Dabei bin ich auf http://www.rahmen-automobile.de gestossen und fand dessen Preise nicht schlecht.
Allerdings habe ich mir die AGBs mal etwas genauer durchgelesen.
Nachfolgend sind zwei Passagen davon aufgelistet, bei denen ich nicht weiß wie ich das interpretieren soll bzw. ob das OK ist:

Konstruktions- oder Formänderungen, Abweichungen im Farbton sowie Änderungen des Lieferumfanges seitens des Herstellers/Importeurs bleiben während der Lieferzeit vorbehalten, sofern der Kaufgegenstand nicht erheblich geändert wird und die Änderungen für den Käufer zumutbar sind.

Angaben in bei Vertragsabschluß gültigen Beschreibungen über Lieferumfang, Aussehen, Leistungen, Maße und Gewichte, Betriebsstoffverbrauch, Betriebskosten usw. des Kaufgegenstandes sind nur als annähernd zu betrachten. Sie sind keine zugesicherten Eigenschaften, sondern dienen nur der Feststellung, ob der richtige Kaufgegenstand geliefert ist.


Heißt das jetzt wenn ich einen Corsa in ultrablau bestelle könnte ich auch einen roten kriegen?
Hat schon jmd. Erfahrungen mit diesem EU-Händler gemacht?
huskycologne

Re: Erfahrungen mit rahmen-automobile?

Beitrag von huskycologne »

Beitrag gelöscht.
Antworten

Zurück zu „Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps“