Brauche Tipps für ein neues Auto

Hier könnt Ihr Fragen zum Autoimport, Autokauf und Autoverkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, egal ob es sich um den Kauf eines Reimports, Deutschen Neuwagen, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Antworten
carnz
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 04.08.2006, 15:41

Brauche Tipps für ein neues Auto

Beitrag von carnz »

Hallo,

prinzipiell bin ich auf der Suche nach einem neuen Auto. Ich hatte bis jetzt einen 4er Golf und hatte (vielleicht) auch etwas Pech damit weil ständig was kaputt war.

Wäre euch dankbar wenn ihr mir einfach nach folgenden Kriterien unterschiedliche Autos nennt damit ich mich dann weiter informieren kann.

1. Zuverlässig
2. Schnell
3. Sportliches Design

In dieser Reihenfolge würde ich mein Wahl treffen. Nennt auch ruhig eins, dass nur ein Kriterium erfüllt, wenn ihr meint es ist ein gutes Auto.

danke
BMW_Fahrer
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 05.08.2006, 11:50
Wohnort: Maintal

Beitrag von BMW_Fahrer »

Dass wichtigste hast du vergessen zu erwähnen, in welcher Preisklasse denn?

Ich könnte dir auch einige suchen wenn du mir sagst bis soviel km und soviel Geld mit den Kriterien die du geschrieben hattest :wink: :wink:
carnz
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 04.08.2006, 15:41

Beitrag von carnz »

also max 10000€ und wieviel km hängt auch ein wenig vom Zustand des Autos ab, aber sagen wir so max 80000.
Benutzeravatar
Auto-Chris
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 542
Registriert: 22.06.2004, 16:48
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Auto-Chris »

Mazda MX 5 1.9 ltr
Audi A3
BMW E46 318i, 320i

zuverlässig: Nissan Almera, Toyota Corolla
Antworten

Zurück zu „Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps“