Möchte mir bei HWF Autohandel GmbH Wemding ein Autokaufen

Hier könnt Ihr Fragen zum Autoimport, Autokauf und Autoverkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, egal ob es sich um den Kauf eines Reimports, Deutschen Neuwagen, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Antworten
harald70
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 24.01.2006, 09:16

Möchte mir bei HWF Autohandel GmbH Wemding ein Autokaufen

Beitrag von harald70 »

WEr kennt denn diese Firma...ist sie serös !!!
privatjet
Spezialist
Beiträge: 55
Registriert: 14.12.2004, 18:36

Beitrag von privatjet »

...zumindest was man der Internetseite http://www.hwf-autohandel.de entnehmen kann ist der Händler nicht unseriös...
josh1
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 29.09.2012, 17:22

Re: Erfahrung mit HWF Autohandel GmbH Colditz

Beitrag von josh1 »

Wir haben heute einen BMW 320d angeschaut, der ausdrücklich als "unfallfrei" angeboten wurde. Erst der TÜV hat dann festgestellt, dass praktisch das gesamte Fahrwerk und zahlreiche Teile des Unterbodens ersetzt worden sind - dafür mag es ja viele Gründe geben (vielleicht hat ja dem Verkäufer die Farbe der Querlenker oder der Achsen nicht mehr gefallen, am Ende war das alte Fahrwerk auch nur zum Spaß ausgetauscht worden ), dafür, dass der Händler so gewichtige Arbeiten nicht kennt oder vor der Probefahrt verschweigt, gibts für mich keinen Grund.
FAZIT: bei HFW nur mit eigenem TÜV- oder DEKRA-Gutachten!
Benutzeravatar
Huby12
Spezialist
Beiträge: 25
Registriert: 21.06.2016, 12:48

Re: Möchte mir bei HWF Autohandel GmbH Wemding ein Autokaufen

Beitrag von Huby12 »

Hallo,
das mit dem Autokauf wird von Jahr zu Jahr immer schwerer, es wird so viel gelogen dass es mich einfach nur noch ankotzt. Leider können wir nicht alle ein neues Auto kaufen und sind auf die Gebrauchten angewiesen. Neulich habe ich meinen Alten verkauft. Nach ein paar unglücklichen Verhandlungen habe ich entschieden mein Auto auf dieser Seite http://www.autokaufsofort.de/ anzubieten. Ich habe ein konkretes Angebot bekommen und auch verkauft. Ich war es einfach satt mit dem Verhandlung hin und her…
LG
Benutzeravatar
davidp
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 03.08.2018, 21:39

Re: Möchte mir bei HWF Autohandel GmbH Wemding ein Autokaufen

Beitrag von davidp »

Huby12 hat geschrieben: 11.03.2018, 16:28 Hallo,
das mit dem Autokauf wird von Jahr zu Jahr immer schwerer, es wird so viel gelogen dass es mich einfach nur noch ankotzt. Leider können wir nicht alle ein neues Auto kaufen und sind auf die Gebrauchten angewiesen. Neulich habe ich meinen Alten verkauft. . Ich war es einfach satt mit dem Verhandlung hin und her…
LG
Wer das nicht braucht verkauft in die Schweiz, https://auto-ankauf-seven.ch gibt faire Preise und man kann am Telefon unverbindlich aushandeln was man so erwartet. Telefon oder Email, Email ist besser denn man kann damit auch Fotos schicken was es einfacher macht. Schwer ist es weiß Gott nicht mal eben anzurufen oder sich über das Formular der Webseite mit dem Autohandel Seven in Verbindung zu setzen. Autopreise sind auch besser in der Schweiz als in Deutschland, könnte sich lohnen für diejenigen die Dicht an der Grenze zuhause sind.
Antworten

Zurück zu „Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps“