Autokauf in Polen, was ist zu beachten? EU???

Hier könnt Ihr Fragen zum Autoimport, Autokauf und Autoverkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, egal ob es sich um den Kauf eines Reimports, Deutschen Neuwagen, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Magistry
Spezialist
Beiträge: 33
Registriert: 05.10.2018, 14:38

Re: Autokauf in Polen, was ist zu beachten? EU???

Beitrag von Magistry » 10.12.2018, 08:53

Hey!

Zu beachten ist natürlich, dass du dann sämtliche Unterlagen etc. ins Deutsche übersetzen wirst müssen, ansonsten könnte es da mit den deutschen Behörden relativ schwierig werden bezüglich Anmeldung etc.

Hierzu würde ich dir empfehlen, dass du dich vielleicht mal dort ein bisschen umhörst, die sollten dir bei diesem Problem weiterhelfen können.

Lg

Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 330
Registriert: 16.05.2014, 22:12
Wohnort: Dortmund

Re: Autokauf in Polen, was ist zu beachten? EU???

Beitrag von stefaan » 08.04.2019, 15:45

Wie ist es gelaufen, hast du schon das Auto in Polen gekauft? Bei sowas könnte ich dir vielleicht eine Hilfe sein und neben dem Kauf brauchst du, wie du schon erwähnt hast, auch eine Übersetzung.

Sehr gute Übersetzungen kannst du auch bei https://www.typetime.de/beglaubigte-uebersetzungen/ bekommen, sie bieten auch andere Übersetzungen an und falls du interessiert bist, sollst du bei ihnen auch mal ein Blick werfen. Neben beglaubigten Übersetzungen bieten sie auch andere Übersetzungen und hoffe auch, dass ich dir dabei eine Hilfe war.

Mit freundlichen Grüßen

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«

Antworten

Zurück zu „Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps“