Suche Auto mit guter Übersicht

Hier könnt Ihr Fragen zum Autoimport, Autokauf und Autoverkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, egal ob es sich um den Kauf eines Reimports, Deutschen Neuwagen, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Antworten
petermayr
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 11.01.2006, 15:06

Suche Auto mit guter Übersicht

Beitrag von petermayr »

Hallo allerseits,

hoffe ihr könnt mir Helfen. Ich habe derzeit einen VW Sharan und möchte nun ein neues Auto. Ich habe neulich einen Passat probe gefahren jedoch ist das eine große Umstellung da ich in meinem Sharan viel höher sitze und daher einen besseren Überblick habe.
Wisst ihr ein Auto wo man ähnlich hoh sitzt jedoch nicht ganz so gross ist? Sollte jedoch kein Jeap sein da ich nur auf der Strasse fahre...

Vielen Dank!
Benutzeravatar
willi
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 903
Registriert: 27.09.2004, 22:55
Wohnort: 23701

Beitrag von willi »

Hast Du Dich mal in einen Toyota Yaris, Corolla in der "Verso"-Version gesetzt ?
Mercedes B-Klasse ?
Gruß Willi
*Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme ...
privatjet
Spezialist
Beiträge: 55
Registriert: 14.12.2004, 18:36

Beitrag von privatjet »

Ford Focus C-MAX, kann ich auch direkt zu sehr guten Konditionen liefern ;-)

Ansonsten alle anderen Minivans wie Golf Plus oder die entsprechenden Modelle von Opel oder auch den Japanern.
Antworten

Zurück zu „Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps“