von Admin gelöscht

Hier könnt Ihr Fragen zum Autoimport, Autokauf und Autoverkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, egal ob es sich um den Kauf eines Reimports, Deutschen Neuwagen, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Antworten
depche
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 18.02.2005, 16:38

von Admin gelöscht

Beitrag von depche »

Kennt jemad die Firma von Admin gelöscht?
Wollte mir dort einen Audi anschaun, bemerkte nur wie einer am Tacho eines Silbernen BWM schraubte. Und dieser hatte folgende Aufkleber an seinen Auto von Admin gelöscht !!!
Benutzeravatar
tom
Spezialist
Beiträge: 1001
Registriert: 12.03.2004, 11:34
Wohnort: Geldersheim

Namensnennung in negativen Zusammenhängen

Beitrag von tom »

Hi depche,

du behauptest hier, dass die oben genannte Firma bei Ihren Gebrauchtwagen an den Tachos drehen lässt.

Aufgrund der mir gesetzlich auferlegten Mithaftung kann ich nicht zulassen, dass du hier unter einem anonymen Nicknamen so eine Behauptung aufstellst.

Wenn hier einer über Missstände jedweder Art schreiben möchte, darfst du das unter folgenden Vorraussetzungen tun:

Nennung des vollständigen Namens, Anschrift, Telefonnummer, Email-Adresse und einer Ausschlussklausel, die mich als Betreiber dieses Forums von der Mithaftung für diesen Artikel entbindet.
Erst nachdem diese Angaben auf Authentizität überprüft wurden, steht der Präsenz dieses Beitrages nichts mehr im Wege.


Solltest du das nicht tun, muss ich die beiden oben genannten Firmennamen löschen. :!:
Benutzeravatar
tom
Spezialist
Beiträge: 1001
Registriert: 12.03.2004, 11:34
Wohnort: Geldersheim

Firmenname gelöscht

Beitrag von tom »

Hi depche,

da du dich nicht zu erkennen gibst, habe ich die Firmennamen gelöscht. :(
Antworten

Zurück zu „Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps“