Suche seriösen Euhändler

Hier könnt Ihr Fragen zum Autoimport, Autokauf und Autoverkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, egal ob es sich um den Kauf eines Reimports, Deutschen Neuwagen, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Heike
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 16.01.2005, 16:01

Suche seriösen Euhändler

Beitrag von Heike »

Hallo, suche einen seriösen Euhändler der Toyota Fahrzeuge verkauft. Hat einer von euch schon gute Erfahrung mit einem Händler gemacht und kann mir Tips geben?
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

www.toefftoeff.de

Beitrag von Erik.Ode »

Hallo Heike,

ich kann http://www.toefftoeff.de empfehlen.
Habe dort gekauft. Netter Familienbetrieb und alles seriös.

Edit: Verkauf seit dem 01.10.05 eingestellt.
Zuletzt geändert von Erik.Ode am 10.12.2005, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
Melli
Spezialist
Beiträge: 222
Registriert: 28.10.2004, 09:47
Wohnort: Baden

Beitrag von Melli »

ich kann http://www.juetten-koolen.de empfehlen ;)
glyxpilz
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 20.01.2005, 10:20

Beitrag von glyxpilz »

Hallo Heike,

versuchs doch bei euro-car-markt.de oder Rochus-geissel.de Sind beides EU-Händler und top im Service, in der Abwicklung...in allem rund ums Auto.

MfG
Glyxpilz
Heike
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 16.01.2005, 16:01

Betrifft Toeff-Toeff

Beitrag von Heike »

Habe mich bei Toeff- Toeff schlau gemacht, Toyota wird nicht mehr geliefert.
Die Preisspanne zwischen Eu- und Deutschwagen sind nicht mehr rentabel.
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Beitrag von Erik.Ode »

Die Preise kann ich nicht beurteilen, aber das Toyota nicht mehr geliefert wird kann ich kaum glauben. Wo liegt denn das Problem ? Am Modell ?
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
Heike
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 16.01.2005, 16:01

Beitrag von Heike »

Ich hatte gestern ein Telefongespräch mit Toeff-Toeff und die erklärten mir das die Gewinnspanne unrentabel ist für Toyotafahrzeuge.
Die Informationseite mit den Toyotaseiten haben sie halt noch nicht aus ihren Programm entfernt, wird wohl in nächster Zukunft geschehen.
Schade, die Angebote hätten zum Kauf gelockt.
Werde weitersuchen.
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Beitrag von Erik.Ode »

Jo, das ist schade für dich.
Sonst Jütten&Koolen. Die bekommen auch immer gute Kritiken.

Drücke dir die Daumen.
Zuletzt geändert von Erik.Ode am 25.01.2005, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
dioahna
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 21.07.2004, 13:50
Wohnort: Heilbronn

Schneller Preisvergleich

Beitrag von dioahna »

Ich kann auch http://www.eurocarmarket.de empfehlen. Dort sind fast alle EU-Händler (vor allem die günstigen) vertreten und man hat einen schnellen Vergleich. Entweder direkt das gewünschte Fahrzeug auswählen oder eine Anfrage an alle Händler stellen. So kommt man zügig an das günstigste Angebot.

Viel Glück bei der Auswahl.
Insider
Spezialist
Beiträge: 132
Registriert: 29.01.2005, 14:14

Beitrag von Insider »

glyxpilz hat geschrieben:Hallo Heike,

versuchs doch bei euro-car-markt.de oder Rochus-geissel.de Sind beides EU-Händler und top im Service, in der Abwicklung...in allem rund ums Auto.

MfG
Glyxpilz

Mein lieber Glyxpilz,

bevor Laien ihre Meinung abgeben, sollten sie sich informiert haben: hinter "euro-car-markt" steckt ein Mensch, der vielen Insidern als Ganove bekannt ist und aus gutem Grund seinen Firmensitz nicht in Deutschland hat. Nach uns vorliegenden Information (aus gut unterrichteten Kreisen) hat er u.a. wg. Steuerhinterziehung schon eingesessen.

Und wenn Du Geissel empfiehlst, solltest Du den Empfehlungsempfängern dringend raten, sich schriftlich zusichern zu lassen, dass die dort gekauften Autos FABRIKNEU und ohne auländische Zulassung sind.

Gruß

Insider
Morpheus
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 02.02.2005, 14:25
Wohnort: c:\germany\nrw\oberhausen

Beitrag von Morpheus »

wie Melli kann ich auch nur Juetten und Koolenempfehlen.
Mein Bruder hat sich im letzten Sommer dort den Audi A4 Cabrio bestellt und mein Astra H Caravan kommt im März.

Null Probleme !
Benutzeravatar
tom
Spezialist
Beiträge: 1001
Registriert: 12.03.2004, 11:34
Wohnort: Geldersheim

euro-car-markt

Beitrag von tom »

Insider hat geschrieben:Mein lieber Glyxpilz,

bevor Laien ihre Meinung abgeben, sollten sie sich informiert haben: hinter "euro-car-markt" steckt ein Mensch, der vielen Insidern als Ganove bekannt ist und aus gutem Grund seinen Firmensitz nicht in Deutschland hat. Nach uns vorliegenden Information (aus gut unterrichteten Kreisen) hat er u.a. wg. Steuerhinterziehung schon eingesessen.

Gruß

Insider
Hi Insider,

ich muss mich schon wieder einmal Wundern, was du hier loslässt. :shock:

eurocarmarket.de ist eine Fahrzeugdatenbank in der sich sehr viele EU-Autohändler zusammengeschlossen haben um in einer Zentralen Datenbank Reimportfahrzeuge anbieten.

Wenn der Inhaber von eurocarmarket.de bei Insidern als Gangster bekannt wäre, hätte er keine Kunden (EU-Händler) mehr, die in seiner Fahrzeugdatenbank inserieren und dafür Geld bezahlen.

Bitte halte die in der Zukunft an folgendes: :!:

Aufgrund der mir gesetzlich auferlegten Mithaftung kann ich nicht zulassen, dass hier unter einem anonymen Nicknamen Firmen, Werkstätten oder Namen in einem negativen Zusammenhang genannt werden. Wenn hier einer über Missstände jedweder Art schreiben möchte, darf man das ausschließlich im entsprechenden Forum und unter folgenden Vorraussetzungen tun:

Nennung des vollständigen Namens, Anschrift, Telefonnummer, Email-Adresse und einer Ausschlussklausel, die mich als Betreiber dieses Forums von der Mithaftung für diesen Artikel entbindet. Solltest du das nicht tun, werden deine zukünftig Beiträge kommentarlos gelöscht. :idea:
dioahna
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 21.07.2004, 13:50
Wohnort: Heilbronn

Eurocarmarket

Beitrag von dioahna »

Auch ich muß hier bestätigen, daß unter http://www.eurocarmarket.de die seriösen Händler Ihre Angebote veröffentlichen.

Unter dieser Website schliesst man keine Verträge mit dem Besitzer von eurocarmarket ab, sondern sucht sich den entsprechenden EU-Händler raus und bestellt direkt bei dem EU-Händler!!! Eurocarmarket ist nicht der Vertragspartner!

Auch die Fa. Jütten und Koolen ist dort vertreten, welche als seriös gelobt wird.

Eurocarmarket ist einfach eine große Datenbank, die die diversen Händler als Angebotsportal nutzen. Also bitte vorher schlau machen, bevor man die Kunden verunsichert.
Insider
Spezialist
Beiträge: 132
Registriert: 29.01.2005, 14:14

Beitrag von Insider »

Hallo Tom,

wenn Du einfach mal euro-car-markt.de (nicht: euro-car-market.de) aufsuchst, landest Du bei dem erwähnten Schlitzohr. Über das ich Dir stundenlang Episoden erzählen kann, dass Dir die Haare mehr als zu Berge stehen. Frag' doch einfach mal unter seriösen EU-Händlern rum, welche Erfahrungen sie mit dem Kerl gemacht haben.

Und mit dem Inhaber von euro-car-market.de ist das so eine Sache. Der ist zwar sicher kein Gangster, aber...

Aber das ist jetzt eine nicht hierhin gehörende Baustelle.

Gruß

Insider
Insider
Spezialist
Beiträge: 132
Registriert: 29.01.2005, 14:14

Beitrag von Insider »

Liebe/r dioahna,

ich habe mich, davon darfst Du mal getrost ausgehen, seit nicht wenigen Jahren in dieser Branche "schlau gemacht". Auch schon bevor es "euro-car-market" und (etwas später) "euro-car-markt" gab.

Dass unter euro-car-market.de "die seriösen Händler ihre Angebote" veröffentlichen, ist ein verbreiteter Irrglaube.

Zwar gibt es dort auch seriöse Anbieter. Die Mehrheit dort ist jedoch nicht seriös.

Gruß

Insider
Antworten

Zurück zu „Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps“