Seite 1 von 1

Führende Elektro-Auto-Hersteller?

Verfasst: 13.12.2018, 14:55
von petri
Hi!

Was sind eigentlich gerade die besten Elektro-Autos am Markt? Welche Anbieter sind da gerade führend? Wisst ihr das?
Habt ihr selbst ein Elektro-Auto und könnt es empfehlen?

Beste Grüße

Re: Führende Elektro-Auto-Hersteller?

Verfasst: 14.12.2018, 10:09
von keykey132
Hallo!

Ich hab vor einem Jahr einmal ein Elektroauto von BMW getestet (BMW i3). Hat mir sehr zugesagt, aber leide war er für meinen Gebrauch zu klein. Aber er war sehr leise, wendig und grundsätzlich fand ich ihn sehr schön auch gut zu fahren. Lag super in den Kurven. Da wir ein größeres Auto brauchten, kam er aber dann für uns nicht in Frage.

Gelesen habe ich nun, dass die neuen Stars der Elektroautohersteller aus China kommen. Es zeichnet sich ein richtiger Boom am Markt in China dafür ab. Hier der Artikel, den ich gelesen habe: https://www.gevestor.de/details/elektro ... 19728.html

Was müsste dein Traumauto für Anforderungen erfüllen?

Liebe Grüße

Re: Führende Elektro-Auto-Hersteller?

Verfasst: 29.01.2019, 10:03
von Britta89
Den i3 finde ich auch super!