Führende Elektro-Auto-Hersteller?

Hier könnt Ihr Fragen zum Autoimport, Autokauf und Autoverkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, egal ob es sich um den Kauf eines Reimports, Deutschen Neuwagen, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Antworten
petri
Spezialist
Beiträge: 55
Registriert: 07.12.2016, 11:29

Führende Elektro-Auto-Hersteller?

Beitrag von petri » 13.12.2018, 14:55

Hi!

Was sind eigentlich gerade die besten Elektro-Autos am Markt? Welche Anbieter sind da gerade führend? Wisst ihr das?
Habt ihr selbst ein Elektro-Auto und könnt es empfehlen?

Beste Grüße

keykey132
Spezialist
Beiträge: 61
Registriert: 19.09.2016, 13:32

Re: Führende Elektro-Auto-Hersteller?

Beitrag von keykey132 » 14.12.2018, 10:09

Hallo!

Ich hab vor einem Jahr einmal ein Elektroauto von BMW getestet (BMW i3). Hat mir sehr zugesagt, aber leide war er für meinen Gebrauch zu klein. Aber er war sehr leise, wendig und grundsätzlich fand ich ihn sehr schön auch gut zu fahren. Lag super in den Kurven. Da wir ein größeres Auto brauchten, kam er aber dann für uns nicht in Frage.

Gelesen habe ich nun, dass die neuen Stars der Elektroautohersteller aus China kommen. Es zeichnet sich ein richtiger Boom am Markt in China dafür ab. Hier der Artikel, den ich gelesen habe: https://www.gevestor.de/details/elektro ... 19728.html

Was müsste dein Traumauto für Anforderungen erfüllen?

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Britta89
Spezialist
Beiträge: 73
Registriert: 09.06.2015, 14:58

Re: Führende Elektro-Auto-Hersteller?

Beitrag von Britta89 » 29.01.2019, 10:03

Den i3 finde ich auch super!

Antworten

Zurück zu „Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps“