Seite 1 von 1

Autobewertung

Verfasst: 03.11.2017, 15:59
von chrisk
Grüßt euch Leute,

würde gerne mein Auto bevor ich es in Mobile etc. stelle noch gerne bewerten lassen. Bin mir mit meiner Freundin beim Preis nämlich noch unsicher. Bin jetzt auch nicht so automobilaffin. Hab auf https://www.fahrzeugbewertung.org/autob ... gbewertung schonmal bisschen was gefunden, worauf es ankommt. Weiß einer noch ergänzend was ?

Wäre mega lieb von euch danke schonmal!

Re: Autobewertung

Verfasst: 16.03.2018, 11:28
von Grasturbine
Vergleich doch einfach die Preise mit den Fahrzeugen, die da bereits angeboten werden...

Re: Autobewertung

Verfasst: 16.03.2018, 20:18
von ulliB
Wir haben hier eine Liste mit unterschiedlichen Anbieter, die Autobewertungen online anbieten:

https://www.kfz-auskunft.de/info/fahrzeugbewertung.html


EUER
Kfz-Auskunftsteam

Re: Autobewertung

Verfasst: 03.09.2018, 15:23
von stefaan
Danke für die Infos.

Re: Autobewertung

Verfasst: 12.09.2018, 15:40
von Marco87
Machen das die Portale, wo man seine Autos anbieten kann nicht direkt selbst? Oder sind wir noch nicht so weit?

Re: Autobewertung

Verfasst: 16.11.2018, 09:59
von Gasoline77
Doch die Portale bieten das an, aber das sind immer Aufkäufer Angebote. Kaum hast einen Termin mit denen gemacht, sagen Sie dir dein Auto ist nur noch 5 EUR Wert. Danach kann man wirklich leider nicht gehen.

Ich habe gute Erfahrung mit der Bewertung von Deinautoguide kostenlose Autobewertung

Da bekommst du echt gute Fahrzeugbewertungen die auch Marktgerecht sind. Kein vergleich zu den ganzen Ankäufer parasieten die dich übers Ohr hauen wollen.

Einfach testen, kanns nur empfehlen. :D