Autobewertung

Hier könnt Ihr Fragen zum Autoimport, Autokauf und Autoverkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, egal ob es sich um den Kauf eines Reimports, Deutschen Neuwagen, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Antworten
chrisk
Spezialist
Beiträge: 31
Registriert: 05.12.2016, 12:07

Autobewertung

Beitrag von chrisk » 03.11.2017, 15:59

Grüßt euch Leute,

würde gerne mein Auto bevor ich es in Mobile etc. stelle noch gerne bewerten lassen. Bin mir mit meiner Freundin beim Preis nämlich noch unsicher. Bin jetzt auch nicht so automobilaffin. Hab auf https://www.fahrzeugbewertung.org/autob ... gbewertung schonmal bisschen was gefunden, worauf es ankommt. Weiß einer noch ergänzend was ?

Wäre mega lieb von euch danke schonmal!

Benutzeravatar
Grasturbine
Spezialist
Beiträge: 71
Registriert: 30.05.2016, 13:47

Re: Autobewertung

Beitrag von Grasturbine » 16.03.2018, 11:28

Vergleich doch einfach die Preise mit den Fahrzeugen, die da bereits angeboten werden...
Das ist kein Rost sondern Lebenserfahrung!

ulliB
Administrator
Beiträge: 522
Registriert: 22.03.2005, 21:31
Wohnort: Geldersheim

Re: Autobewertung

Beitrag von ulliB » 16.03.2018, 20:18

Wir haben hier eine Liste mit unterschiedlichen Anbieter, die Autobewertungen online anbieten:

https://www.kfz-auskunft.de/info/fahrzeugbewertung.html


EUER
Kfz-Auskunftsteam

Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 297
Registriert: 16.05.2014, 22:12
Wohnort: Dortmund

Re: Autobewertung

Beitrag von stefaan » 03.09.2018, 14:23

Danke für die Infos.

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«

Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 413
Registriert: 25.08.2015, 14:04

Re: Autobewertung

Beitrag von Marco87 » 12.09.2018, 14:40

Machen das die Portale, wo man seine Autos anbieten kann nicht direkt selbst? Oder sind wir noch nicht so weit?
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II

Gasoline77
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 09.05.2018, 09:10

Re: Autobewertung

Beitrag von Gasoline77 » 16.11.2018, 09:59

Doch die Portale bieten das an, aber das sind immer Aufkäufer Angebote. Kaum hast einen Termin mit denen gemacht, sagen Sie dir dein Auto ist nur noch 5 EUR Wert. Danach kann man wirklich leider nicht gehen.

Ich habe gute Erfahrung mit der Bewertung von Deinautoguide kostenlose Autobewertung

Da bekommst du echt gute Fahrzeugbewertungen die auch Marktgerecht sind. Kein vergleich zu den ganzen Ankäufer parasieten die dich übers Ohr hauen wollen.

Einfach testen, kanns nur empfehlen. :D

Antworten

Zurück zu „Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps“