Welchen Kredit könnt ihr empfehlen?

Hier könnt Ihr Fragen zum Autoimport, Autokauf und Autoverkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, egal ob es sich um den Kauf eines Reimports, Deutschen Neuwagen, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB, tom, Auto-Chris, willi

Antworten
Homunculi
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 17.03.2017, 13:19

Welchen Kredit könnt ihr empfehlen?

Beitrag von Homunculi » 23.06.2017, 21:04

Bin auf der Suche nach einem Kredit für meinen neuen 1er bmw 118i (2015). Bin mal locker 22k los.
Würdet ihr eher Leasen oder eher den ratenkauf bevorzugen?

Würde mir jede empfehlung anhören

Gazlum
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 23.06.2017, 21:09

Re: Welchen Kredit könnt ihr empfehlen?

Beitrag von Gazlum » 23.06.2017, 21:34

Leasen lohnt sich erstmal nur für Firmen. Wenn du selbständig wärst, könntest du die raten von der Steuer absetzen..
Wenn du ein auto least, hast du nur das Recht das Auto zu Nutzen..fühlt sich nicht wie sein eigenes Auto an. Bei einem Autokredit ist das ähnlich.

Du genießt aber den Vorteil, das Fahrzeug nach deinen belieben zu gestalten. Zumindest bieten das die meisten Autohäuser an.
Die einzige Möglichkeit, deinen Wagen auch wirklich zu deinem Auto zu machen, ist ein Kredit. Sollte so am meisten Sinn sein.

Dabei ist aber zu beachten: Ein Autokredit ist fast so wie bei leasing-fahrzeug..
Da macht nur ein normaler Kredit Sinn. Hat ein befreundetes Päärchen von mir durchgezogen & hat für Sie bisher am meisten Sinn gemacht.

Homunculi
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 17.03.2017, 13:19

Re: Welchen Kredit könnt ihr empfehlen?

Beitrag von Homunculi » 23.06.2017, 21:42

Macht Sinn. Danke für den Tipp. Über welchen Anbieter haben die den Kredit bekommen? Mir wurde gesagt, ein Autokredit würde als Kredit eigentlich nur in Frage kommen. -.- *confused

Gazlum
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 23.06.2017, 21:09

Re: Welchen Kredit könnt ihr empfehlen?

Beitrag von Gazlum » 23.06.2017, 22:10

Würde ich so nicht sagen. https://www.giromatch.com/online-kredit ist da immer ganz unkompliziert. Bei einem Auto hast du hast du evtl ein wenig bessere Konditionen, aber fakt ist dein Auto. Das ist nicht DEIN sondern EIGENTUM DER BANK. - Wenn dir das recht ist, dann nur zu.

Chears

Monikaregen
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 16.05.2017, 16:40

Re: Welchen Kredit könnt ihr empfehlen?

Beitrag von Monikaregen » 20.07.2017, 12:12

Hallo, wenn man einen guten Kredit sucht, wäre es am besten, auf die Hilfe von einem Vermittler zu verzichten. warum? Niemand will doch eine Provision zahlen. Im Internet gibt es viele Online Rechner, mit Hilfe deren man einen passenden Kredit finden kann. Persönlich bin ich auch der Meinung, dass Leasen keine sinnvolle Option ist, wenn du keine Firma hast.

autohausmeyer
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 04.11.2017, 11:27

Re: Welchen Kredit könnt ihr empfehlen?

Beitrag von autohausmeyer » 04.11.2017, 11:36

Man sollte für einen Autokredit weder zu einem Vermittler, noch direkt zu Bank gehen, sondern immer ersteinmal online vergleichen. Die Zinsen sind so gut wie immer günstiger als bei der Hausbank. Nur sehr selten können auch wir im Autohaus die Online Kredit unterbieten. Viel Erfolg..

Antworten

Zurück zu „Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste