Suche Finanzierungshilfe für BMW-Kauf?

Hier könnt Ihr Fragen zum Autoimport, Autokauf und Autoverkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, egal ob es sich um den Kauf eines Reimports, Deutschen Neuwagen, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB, tom, Auto-Chris, willi

Antworten
petri
Spezialist
Beiträge: 20
Registriert: 07.12.2016, 11:29

Suche Finanzierungshilfe für BMW-Kauf?

Beitrag von petri » 11.04.2017, 10:20

Hallo allerseits!

Ich träume seit Jahren davon, einen eigenen BMW zu besitzen und möchte mir diesen Traum nun endlich erfüllen.

Leider bin ich (noch) kein Multimillionär und kann das Ganze nicht so mir nichts, dir nichts in Angriff nehmen.

Könnte mir hier vielleicht sagen, welche Finanzierungshilfe die beste ist, um endlich an einen BMW zu kommen? Ist ein Autokredit wirklich die einzig wahre Lösung?

Vielen Dank!

keykey132
Spezialist
Beiträge: 30
Registriert: 19.09.2016, 13:32

Re: Suche Finanzierungshilfe für BMW-Kauf?

Beitrag von keykey132 » 12.04.2017, 11:21

Grüß dich!

Das ist sicherlich ein Traum, den du mit vielen anderen teilst!

Der Autokredit ist natürlich die traditionellere Form, mit der man sich einen BMW finanzieren kann. Da kannst du entweder die 'klassische' Variante wählen, mit der du fixierte und gleichbleibende Raten hast. Oder du entscheidest dich doch lieber für eine der neueren Varianten, wie Ballonfinanzierung oder Leasing.

Solltest du aber eher an einer Händlerfinanzierung interessiert sein, wirst du mit der Herstellerbank in Verbindung gesetzt. Dabei kommt es ganz darauf an, was sich besser mit deiner finanziellen Situation vereinbaren lässt. Sollte es aber gerade ein überzeugendes Sonderangebot von Seiten der Herstellerbank geben, ist die Option durchaus empfehlenswert.

Es gibt zu diesem Thema noch einiges zu sagen, da es sich bei der Entscheidung ja auch um eine wichtige handelt. Wichtig ist, dass du dich im Vorhinein (bevor du mit dem Händler darüber sprichst) ausgiebig bei deiner Bank und auf Seiten wie https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikat ... -Blog.html informierst, damit du nicht über den Tisch gezogen wirst.

Alles Gute!

Benutzeravatar
Morant
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 20.04.2017, 14:10

Re: Suche Finanzierungshilfe für BMW-Kauf?

Beitrag von Morant » 26.04.2017, 12:15

Welche BMW willst du denn eigentlich haben? Weil es gibt ja auf dem Markt wirklich zahlreiche Gebrauchte in einem Top-Zustand
Sage es mir, und ich vergesse es; zeige es mir, und ich erinnere mich; lass es mich tun, und ich behalte es. (Konfuzius)

Antworten

Zurück zu „Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste