Vw polo, opel corsa oder Fiat fiesta

Hier könnt Ihr Fragen zum Autoimport, Autokauf und Autoverkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, egal ob es sich um den Kauf eines Reimports, Deutschen Neuwagen, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB, tom, Auto-Chris, willi

Antworten
Katzenkoenig
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20.09.2016, 09:09

Vw polo, opel corsa oder Fiat fiesta

Beitrag von Katzenkoenig » 20.09.2016, 09:21

Hey,

Ich werde mir nächste Woche mein erstes eigenes Auto leasen und kenne mich mit Autos leider nicht die Bohne aus. Als Berufseinsteiger wird mein gehalt nicht wirklich hoch sein, deshalb sollten die Leasingwagen niedrig sein. Das Auto werde ich sich in meinem Job nutzen müssen, ich bin junganwältin und muss täglich zu den verschiedenen Gerichten in der Umgebung fahren. Kilometeranzahl im Jahr ca 20000.

Mein dad hat mir jetzt gesagt, dass folgende Kleinwagen in meinem Budget liegen: opel corsa, ford fiesta, vw polo. Welches Auto würdet ihr mir empfehlen, wo liegen die Unterschiede? Bin über jede Meinung überaus dankbar

Liebe Grüße

Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 106
Registriert: 16.05.2014, 22:12
Wohnort: Dortmund

Re: Vw polo, opel corsa oder Fiat fiesta

Beitrag von stefaan » 02.10.2016, 08:38

Einen Ford Fiesta hat meine Schwester fährt ihn schon mehrere Jahre und ist sehr zufrieden mit dem Auto.

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«

Homunculi
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 17.03.2017, 13:19

Re: Vw polo, opel corsa oder Fiat fiesta

Beitrag von Homunculi » 17.03.2017, 13:50

hmm volvo ist nicht in deiner Liste? versteh ich nicht, die haben eine ordentliche Technik und sind eigentlich vom Preis-Leistungsverhältnis ganz ok. Gebraucht gibts die ja auch für kleines geld. http://www.auto-outlet.ch/de/volvo/
grüße

Antworten

Zurück zu „Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps“