Suche Sportliches Auto

Hier könnt Ihr Fragen zum Autoimport, Autokauf und Autoverkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, egal ob es sich um den Kauf eines Reimports, Deutschen Neuwagen, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Antworten
dyazu
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 16.08.2015, 12:36

Suche Sportliches Auto

Beitrag von dyazu »

Mein Name ist Hugo und ich habe folgendes Problem ich suche in den nächsten Monaten ein Auto für mich.
Ich hätte gerne etwas Sportliches was nicht mehr als 150PS hat. Suche z.b Honda CRX Del Sol ,
Honda Civic EJ9 , Toyota Celica sowas suche ich halt in der Art.Würde auch sehr sehr gerne ein geilen Sound haben, die Versicherung wird über mein Vater laufen sollte aber trotzdem nicht so Teuer werden! Ich habe leider nicht soviel Ahnung von der Technischen Seite von Autos ich kenne fast jedes Auto aber ich weiss leider fast nichts über die Technischen Sachen. Habe ein Budget von allerhöchstens 5000 je weniger desto besser.

ps : Es sollte sportlich und comfortabel sein
Ich danke euch schon mal für die Zeit die ihr hoffentlich in meinen Beitrag stecken werdet

Viele Grüße, Hugo
Benutzeravatar
Milito
Spezialist
Beiträge: 58
Registriert: 16.08.2014, 12:14

Re: Suche Sportliches Auto

Beitrag von Milito »

Was hast du sonst so für Ansprüche an das Auto? Könnte mir zum Beispiel einen gebrauchten Mercedes SLK gut vorstellen in deinem Fall. Für um die 5000 € solltest du da auch was halbwegs vernünftiges bekommen.
dyazu
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 16.08.2015, 12:36

Re: Suche Sportliches Auto

Beitrag von dyazu »

Ich würde mir gerne ein Honda CRX del sol kaufen, und wollte mal Fragen wie ist es so mit einem Sportauspuff auf Langen Fahrten, ist das Auto sehr ungemütlich oder kann das Aushalten? Und wie sieht aus mit dem Fahr spaß aus? Kann man das Auto auch gut im Winter fahren? Alles was ihr mir über das Auto erzählen könnt ist eine Hilfreiche Sache für mich
Was ist mit den auspuff von magnaflow sind die nicht gut? Und wie ist es mit der Höchstgeschwindigkeit wie viel beträgt die bei 125PS?.
oder wenn man mal mit den del sol nach Paris fahren will wie sieht es mit der Komfortabilität aus? kommt man da gut durch oder kriegt man davon nur Kopf & Rückenschmerzen? Und wie sieht es mit dem Platz im Auto aus ich bin 1,75 groß und bischen breiter gebaut :)
Antworten

Zurück zu „Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps“