Ersatzteile für LkW

Hier könnt Ihr Fragen zum Autoimport, Autokauf und Autoverkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, egal ob es sich um den Kauf eines Reimports, Deutschen Neuwagen, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Antworten
Drahtesel
Spezialist
Beiträge: 110
Registriert: 17.01.2014, 14:02

Ersatzteile für LkW

Beitrag von Drahtesel »

Hallo,

wo bekommt man denn in oder um München Ersatzteile für LkW (nicht unbedingt irgendwelche Börsen, sondern Händler)?
Hauptsächlich MAN oder Daimler, Achsen, Motoren, Getriebe etc.

Wenn ich danach google finde ich zwar ein paar Angebote aber ein "menschlicher" Tipp ist mir lieber.

Danke!
Drahtesel
Spezialist
Beiträge: 110
Registriert: 17.01.2014, 14:02

Re: Ersatzteile für LkW

Beitrag von Drahtesel »

OK, hab was gefunden in Haimhausen. Die Website gibt nicht so viel her aber was soll’s.
http://www.ersatzteile-nutzfahrzeuge.de/

Etwas schwer zu verstehen der Herr Knab.
Wer noch andere Tipps hat, immer her damit.
shush
Spezialist
Beiträge: 38
Registriert: 28.05.2015, 00:36

Re: Ersatzteile für LkW

Beitrag von shush »

Kannst dich doch an den Händler da in deiner Umgebung wenden. Der kann dir sicherlich auch helfen
Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 409
Registriert: 16.05.2014, 23:12
Wohnort: Dortmund

Re: Ersatzteile für LkW

Beitrag von stefaan »

Ich denke das ist die großte Webseite was Ersatzeile angeht:
http://www.autoteileprofi.de/ 
Hast du schon hier vorbei geschaut?

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: Ersatzteile für LkW

Beitrag von Marco87 »

Ich finde die schaut gut aus ;)
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
Luuky
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 06.12.2015, 21:22

Re: Ersatzteile für LkW

Beitrag von Luuky »

Ich würde persönlich bei einem Händler vorbei fahren!
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: Ersatzteile für LkW

Beitrag von Marco87 »

Das geht sicherlich auch, dann sieht man ja außerdem mit wem man es zu tun hat :)
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
Antworten

Zurück zu „Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps“