Die A-Klasse als Gebrauchtwagen

Hier könnt Ihr Fragen zum Autoimport, Autokauf und Autoverkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, egal ob es sich um den Kauf eines Reimports, Deutschen Neuwagen, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Antworten
onkelhuffi
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 01.10.2013, 11:16

Die A-Klasse als Gebrauchtwagen

Beitrag von onkelhuffi »

Hi,
ich wollte mal hier die Chance nutzen zu fragen was die A-Klasse der ersten und zweiten Generation für Schwachstellen haben kann, wenn es als Gebrauchtwagen kaufen will (http://www.gebrauchtfahrzeug-magazin.de ... uchtwagen/). Auf was sollte ich achten, es gibt ja viele Artikel mit Tipps, aber da ich noch nicht so firm bin kann ich nicht beurteilen was ich nun anschauen lassen sollte und was nicht.

Gruß
Huffi
bea2013
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 27.01.2014, 12:20

Re: Die A-Klasse als Gebrauchtwagen

Beitrag von bea2013 »

Hallo Onkelhuffi,

wenn du dich nicht so gut mit der Materie auskennst lass das Auto doch mit einverständniss des Besitzers bei einem Fachmann prüfen. Der sollte die Schwachstellen ja kennen.
Was es da für Möglichkeiten gibt kannst du auf gratis-autobewertung.de anschauen. Da sind einfach alle bekannten Möglichkeiten aufgezeigt und du kannst dich Informieren was für dich die Beste Variante ist.

Ich hoffe das Hilft dir weiter
Antworten

Zurück zu „Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps“