Finanzierungsideen?

Hier könnt Ihr Fragen zum Autoimport, Autokauf und Autoverkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, egal ob es sich um den Kauf eines Reimports, Deutschen Neuwagen, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Antworten
olaf_abel
Spezialist
Beiträge: 92
Registriert: 26.01.2012, 00:23

Finanzierungsideen?

Beitrag von olaf_abel »

Hallo Leute,

ich würde mir gern einen 4er BMW gönnen, habe auch schon einiges Geld auf Seite.
Eine normale Finanzierung kommt für mich aber momentan nicht in Frage und so habe ich mich mal ein wenig nach alternativen Anlageformen umgesehen.

Dabei bin ich u.A. auf diese Seite gestoßen. Die bieten da Devisenhandel und CFD Handel an.
Kann mir jemand genauer erklären was das ist? Die Rendite soll ja wohl ziemlich gut sein. Was das Risiko, das Mögliche, angeht, so bin ich nicht scheu das auch einzugehen. Wenn ich das Geld auf Sparbuch lege, wird es mir die Inflation eh auffressen. :lol:

Schon mal Danke für eure Meinungen und eure Tipps.
Jeder ist seines Glückes Schmied
Benutzeravatar
Chewkol
Spezialist
Beiträge: 88
Registriert: 10.08.2013, 15:40
Wohnort: Düsseldorf

Re: Finanzierungsideen?

Beitrag von Chewkol »

Eine normale Finanzierung kommt für mich aber momentan nicht in Frage
Warum nicht? Ich meine wenn kein Geld da ist, kann man sich auch kein BMW gönnen. Und gleich mit Aktien Handeln um sich ein Auto kaufen zu können, braucht viel Glück. In dem Fall brauchst du Erfahrung mit solchen Sachen. Mein Tipp: Rede mit deiner Bank und frage was möglich ist und was nicht.

Viel Erfolg
Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
Wiferston
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 22.01.2014, 23:42

Re: Finanzierungsideen?

Beitrag von Wiferston »

Wir haben unseren BMW auf durch Finanzierung gekauft. Wir haben einen Kreditvertrag über 2 Jahre gemacht und die Restsumme, dann auf einmal bezahlt. Jetzt ist das Auto uns und wir freuen uns über die Anschaffung. Aber mit Devisen sollte man sich schon auskennen, um damit Geld zu verdienen. Ich bin mal ehrlich, ich sehe es als Werbelink und nicht als Frage.
MalteMag
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 09.06.2014, 19:13

Re: Finanzierungsideen?

Beitrag von MalteMag »

Hi, ich hatte einen Kollegen, der nirgendwo Geld kriegen konnte aber für den neuen Arbeitsplatz ein Auto brauchte. Der hat dann tatsächlich Sportwetten gewinnen als Notlösung versucht. Er hat mehrere Wetten mit hohen Quoten so platziert, dass nur eine durchkommen musste, von seinem letzten Geld. Dann hat er das Auto gekauft und verdient nun besser und zahlt Schulden zurück.
Zuletzt geändert von MalteMag am 13.07.2014, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Kaante
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 02.07.2014, 12:08

Re: Finanzierungsideen?

Beitrag von Kaante »

Viele Freunde haben den Wagen zur Hälfte selbst gezahlt und zur anderen Hälfte über einen Bankkredit den Wagen gekauft! Bei älteren Gebrauchtwagen um die 2000 Euro ist die Zahlung aus eigener Tasche aber sinnvoller!
Benutzeravatar
manuell
Spezialist
Beiträge: 213
Registriert: 29.09.2014, 00:31

Re: Finanzierungsideen?

Beitrag von manuell »

Wenn man schnell und ohne viel Mühe an Geld kommen möchte, dann sollte man Wetten!
Ich wette schon lange und kann mich nicht beklagen!
Durchs Wetten verdiene ich mir schönes Geld nebenbei ;) Aus diesem Grund würde ich jedem zu raten, sein Glück mal zu versuchen!
Und, schwer ist es dann auch nicht richtig zu tippen!

Was den Wettanbieter angeht, also da kann ich Tipico empfehlen...
Der beste Wettanbieter meiner Meinung nach, aus vielen Gründen und einer davon ist dann auch dieser

So, ich hoffe, mein Vorschlag gefällt ;)
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 289
Registriert: 29.06.2014, 13:44

Re: Finanzierungsideen?

Beitrag von crusher »

Das sehe ich auch so
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Antworten

Zurück zu „Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps“