Wo habt ihr euren Wagen her?

Hier könnt Ihr Fragen zum Autoimport, Autokauf und Autoverkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, egal ob es sich um den Kauf eines Reimports, Deutschen Neuwagen, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Antworten
Lambodriver
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 29.04.2013, 10:01

Wo habt ihr euren Wagen her?

Beitrag von Lambodriver »

Hey Leute, ich wollt euch mal fragen wo ihr eure Wagen gekauft habt und ob sie neu bzw Gebrauchtwagen sind. Außerdem ist die Frage ob ihr zufrieden mit dem Wagen seid.

Also ich fang mal an:
Also ich hab meinen Audi A3 8PA beim Autohaus Wilmersdorf gekauft, es war ein Gebrauchtwagen und ich war sehr zufrieden. (Hier mal nen Link falls jemand Interesse hat, kann das Autohaus nur empfelen Autohaus Wilmersdorf )

So und jetzt seid IHR dran :)
TurboHans
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 19.11.2013, 16:42

Re: Wo habt ihr euren Wagen her?

Beitrag von TurboHans »

Ich habe meinen Gebrauchten für wenig Geld bei diesem Händler in Berlin gekauft Autohandel Reisberg oder so ähnlich.
Die Kiste ist schon 10 Jahre alt (176.000 km durch) und fährt immer noch :D
JulieBrandus
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 07.12.2013, 11:54

Re: Wo habt ihr euren Wagen her?

Beitrag von JulieBrandus »

Ich habe unseren neusten Wagen, einen Ford Fiesta gebraucht bei einem Ford Händler gekauft, welcher auch gebaruchte im Angebot hatte http://autohaus-am-hingberg.de/gebrauchtwagen.php - Nur was ich nicht wirklich ein sehe dort auch die regelmäßig anfallenden Inspektionen machen zu lassen, ich gehe immer in eine freie Werkstatt und sparen dann auch wieder einiges an Geld ein. Aber zum Beispiel von Privat kaufe ich nie ein Auto.
JulieBrandus
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 07.12.2013, 11:54

Re: Wo habt ihr euren Wagen her?

Beitrag von JulieBrandus »

Achso und einen hatten wir mal bei einem Preisauschreiben gewonnen, aber den haben wir sofort wieder verkauft weil wir damals gerade frisch gebaut hatten :-(
Wiferston
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 22.01.2014, 23:42

Re: Wo habt ihr euren Wagen her?

Beitrag von Wiferston »

Wir waren mit unseren damaligen Auto in der Werkstatt und auf dem Hof stand der BMW. Das war Liebe auf den ersten Blick. Der Händler nahm unser Auto in Zahlung und wir finanzierten unseren BMW. Nach 7 Tagen war er blitzblank, noch mal alles durchgesehen, hatte neuen TÜV und war angemeldet.
Antworten

Zurück zu „Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps“