Autokredit bei check24

Hier könnt Ihr Fragen zum Autoimport, Autokauf und Autoverkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, egal ob es sich um den Kauf eines Reimports, Deutschen Neuwagen, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Antworten
phillippo
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 08.02.2013, 11:52

Autokredit bei check24

Beitrag von phillippo »

Hallo Community,

ich habe vor mir in den nächsten 1-2 Monaten ein neues Auto zuzulegen (wahrscheinlich nen Mercedes c200).. der alte pfeift auf dem letzten loch...
Komplett selbst bezahlen kann ich den leider nicht, deswegen will ich n teil mit Kredit bezahlen.

Ich hab mal hier geschaut:

http://www.check24.de/kredit/autokredit/

und hab da n ganz gutes Angebot von der Barclaycard mit 2,9% Zinsen gefunden. Hab vorher noch nie einen Kredit aufgenommen, aber meine Verwandten/Freunde können mir das geld grad auch nicht leihen und ich brauch das Auto dringend für die Arbeit....
Was haltet ihr von dem Angebot?

Danke!
phillippo
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 08.02.2013, 11:52

Re: Autokredit bei check24

Beitrag von phillippo »

hm, kann mir dazu keiner helfen??? :/
Hardinger
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 29.03.2013, 10:24

Re: Autokredit bei check24

Beitrag von Hardinger »

Hi, so richtig kann man das Angebot nur beurteilen wenn man Kreditbetrag und Laufzeit auch weiß ;) 2,9% klingt an sich gut, üblicherweise ist ein so günstiger Zinssatz aber an einige Bedingungen gehaftet, wie z.B. Bonität etc! Ich kann dir sonst noch empfehlen, bei dem Vergleich hier mal nachzuschauen: zins-kreditrechner.com. Je nach Summe und Laufzeit können sich die Zinsen ändern, bei den Konditionen hier steht Barclaycard wie man sieht ganz unten mit 6,49%. Kannst ja dann mal Bescheid sagen, wie du dich entschieden hast! Frohe Ostern :wink:
ulliB
Administrator
Beiträge: 675
Registriert: 22.03.2005, 21:31
Wohnort: Geldersheim

Re: Autokredit bei check24

Beitrag von ulliB »

Hallo,

wir bieten auch den Vergleichsrechner von check24 auf unserer Webseite an und haben damit gute Erfahrungen gemacht:

http://www.kfz-auskunft.de/kfz/autofinanzierung.html


Euer Kfz-Auskunftsteam
olaf_abel
Spezialist
Beiträge: 92
Registriert: 26.01.2012, 00:23

Re: Autokredit bei check24

Beitrag von olaf_abel »

ulliB hat geschrieben:Hallo,

wir bieten auch den Vergleichsrechner von check24 auf unserer Webseite an und haben damit gute Erfahrungen gemacht:

http://www.kfz-auskunft.de/kfz/autofinanzierung.html


Euer Kfz-Auskunftsteam
Ich glaube das ist der gleiche Vergleich wie bei check24 oder? Den habe ich auch damals genutzt und schon ganz gute Ergebnisse gefunden. Jedoch habe ich damals auf dieser Seite hier noch bessere Ergebnisse gefunden. Die Firma ist nämlich ein Kreditvermittler und sucht auf einen individuell abgestimmt, einen passenden Kredit.

Besonders ich fand das damals gut, da ich teilweise eine Rate aussetzen musste und da wirklich auf mich eingegangen worden ist. Das war noch mein Tipp für euch.
Jeder ist seines Glückes Schmied
Antworten

Zurück zu „Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps“