car-connect - kennt jemand diese Firma

Hier könnt Ihr Fragen zum Autoimport, Autokauf und Autoverkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, egal ob es sich um den Kauf eines Reimports, Deutschen Neuwagen, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Car Connect
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 25.04.2006, 18:16

Wer ist Car Connect

Beitrag von Car Connect »

Sehr geehrte User dieses Forums,

nachdem doch viele Verdächtigungen und rufschädigende Dinge in diesem Forum gelistet sind, sehen wir uns aufgefordert, einige Dinge klarzustellen. Wohlgemerkt : es geht uns nicht darum ( wie es in vielen Foren fast üblich ist ), uns unter die Gürtellinie zu begeben und unsere --Gegner-- zu diffamieren. Unser Wille ist eine sachliche Erklärung gewisser Abläufe. Der bestellende Kunde kann über unser Unternehmen fast jedes über unser System angebotene Fahrzeug ohne jegliche Anzahlung ( bis auf ganz wenige Ausnahmen ) bestellen. Sollte eine Anzahlung erforderlich sein, so würde diese nicht an uns, sondern an unseren zuliefernden Vertragshändler gegen Rechnung und Empfangsquittung gezahlt werden müssen. Auch die des öfteren angeprangerte Anzahlung zur Vorab- Zusendung des KFZ- Briefs zu Zulassungszwecken ist nicht nötig. Der Interessent hat im Vorfeld die Möglichkeit, sich über unser Unternehmen bei unserem Bundesverband unter http://www.bvfk.de ein Zeugnis ausstellen zu lassen. Auch stellen wir uns in diesem Forum gerne dazu zur Verfügung, diverse Fragen erläuternd zu beantworten, jedoch auf rein sachlicher Ebene.

In diesem Sinne eine gute Zeit.

Fa. Car Connect Systems KG ( Geschäftsleitung)
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Re: Wer ist Car Connect

Beitrag von Erik.Ode »

Car Connect hat geschrieben:Auch stellen wir uns in diesem Forum gerne dazu zur Verfügung, diverse Fragen erläuternd zu beantworten, jedoch auf rein sachlicher Ebene.

In diesem Sinne eine gute Zeit.

Fa. Car Connect Systems KG ( Geschäftsleitung)

Ich begrüße ihre Stellungnahme ausdrücklich und stehe auch bei Fragen per PN zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
Insider
Spezialist
Beiträge: 132
Registriert: 29.01.2005, 14:14

Beitrag von Insider »

Finde ich auch ganz prima.
Fangen wir doch gleich an, auf rein sachlicher Ebene:
- am 2.9. 2004 hat ein "Goulcas", der sich zahlreicher Formulierungen aus dem Händlerjargon bedient, einen KIA bestellt, angekündigt, die Forumsgemeinde "auf dem Laufenden" zu halten und sich danach nie mehr gemeldet. Hat "Goulcas" seinen KIA bekommen?
- Sind die Angaben von "Autokäufer" in seinem Beitrag vom 13.11.2004 zutreffend?
- Antwort auf die Frage von "Melli" vom 13.4.2004?
-Trifft es zu, dass Sie, Herr Krey, ehemaligen Geschäftspartnern Geld schulden, dies aber nicht zahlen und die eidesstattliche Versicherung abgegeben haben?
- Haben Sie in diesem Forum unter falschem Namen als vermeintlicher Kunde beschwichtigende und ihre eigene Firma positiv darstellende Beiträge geschrieben?
Car Connect
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 25.04.2006, 18:16

Car Connect

Beitrag von Car Connect »

Sehr geehrter User,

der Name Goulcas ist uns nicht bekannt. Auf alle weiteren Diffdamierungen gehen wir nicht weiter ein, da es mit einer sachlichen Auseinandersetzung nichts zu tun hat. Im Übrigen scheint es Ihnen große Freude zu machen, Personen in aller Anonymität in der Öffentlichkeit zu verunglimpfen. Genau diese Personen wie Sie werden dringend gebraucht, um dem interessierten Autokäufer die volle Wahrheit über den doch äußerst dubiosen Authandel darzulegen.

Erneut der Hinweis : sachlichen Auseinandersetzungen gehen wir nicht aus dem Weg. Antworten auf die Einträge des Users -- Insider -- werden in Zukunft nicht erfolgen, da es dieser Person nur um üble Nachrede geht. Dass einer unserer Mitarbeiter in der Vergangenheit finanzielle Probleme hatte, hat in diesem Forum nichts zu suchen. Hieraus eine kriminelle Machenschaft abzuleiten, ist doch fast paranoid.

Unser Unternehmen behält es sich ausdrücklich vor, rechtlich gegen jede Person vorzugehen, die sich nicht an die Spielregeln im Umgang mit vertraulichen Informationen hält.

Fa. Car Connect ( Geschäftsleitung )
Insider
Spezialist
Beiträge: 132
Registriert: 29.01.2005, 14:14

Beitrag von Insider »

"Verunglimpfen" liegt mir, sehr geehrter Herr Krey, ebenso fern wie "Diffdamierungen" oder "üble Nachrede".
Dem interessierten Käufer unkorrekte Praktiken unseriöser Kollegen darzulegen ist mir dagegen in der Tat ein Anliegen.
Und Fragen zu beantworten, haben Sie sich schließlich bereit erklärt.
"Auf rein sachlicher Ebene".
Ganz sachlich: die Zahl der am 2.9.2004 eingegangenen KIA Picanto-Bestellungen und deren Schicksal dürfte doch überschaubar sein, auch wenn Ihnen der nickname des Kunden nichts sagt.
Finanzielle Probleme Ihrer Mitarbeiter interessieren in der Tat niemanden.
Die Art und Weise, wie der Inhaber einer Firma mit berechtigten Forderungen von Geschäftspartnern umgeht, lässt hingegen gewisse Rückschlüsse auf seinen Leumund zu. Dieser Sachverhalt dürfte Ihnen, da sich Ihr Firmensitz ja gewisse Zeit in Hamburg befand, wo man "hanseatische Kaufmannsehre" pflegt, nicht unbekannt sein.
Warum Sie aber von "kriminellen Machenschaften" sprechen, darf dagegen ebenso Ihr Geheimnis bleiben wie die fehlenden Antworten auf ganz sachliche Fragen...

Mit kollegialem Gruß

Insider
Car Connect
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 25.04.2006, 18:16

Car Connect

Beitrag von Car Connect »

Sehr geehrter Kollege ( ? ),

warum nennen Sie nicht einfach bezüglich angeblicher Kia Picanto- Bestellungen aus 2004 Ross und Reiter ?

Car Connect
Insider
Spezialist
Beiträge: 132
Registriert: 29.01.2005, 14:14

Beitrag von Insider »

????

Nun ja,

weil uns Ihre Kunden nicht bekannt sind.
Nicht so schwierig zu verstehen, oder?


Gruß

Insider
Car Connect
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 25.04.2006, 18:16

Car Connect

Beitrag von Car Connect »

Sehr geehrter Insider,

was soll das Verwirrspiel ? Sie deuten hier Dinge an in Bezug auf geschädigte Kunden, die in unserem Unternehmen in 2004 Kia Picanto bestellt haben sollen und kennen diese Kunden noch nicht einmel ? Sollten in 2004 diverse Fahrzeuge nicht zur Auslieferung gelangt sein, so liegt dies an der hinlänglich bekannten Masche von IMS- Makler / Optimal Car / AMTS AG. Dies ist jedoch ein alter Hund. Wir waren seinerzeit genauso Opfer dieser Unternehmen, wie zahlreiche Kollegen.

Gruß

Car Connect
Schlichter
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 28.04.2006, 22:00

Nur Neider und Missgunst

Beitrag von Schlichter »

Hallo Liebe Forum Besucher, besonders Herr Insider oder sollte man lieber sagen ein verzweifelter Mitbewerber von dieser Firma Car Connect!?

Es gibt in diesem Lande viele Unternehmen, welche versuchen Ihre Geschäfte kundenfreundlich und seriös zu gestalten und auch jene, die nur etwas Schlechtes im Sinne haben.

Fast jedes Unternehmen hat zufriedenen und auch unzufriedenen Kunden, genau wie jeder Privatbürger Menschen kennt, die ihn mögen oder nicht.

Sogar eine Privatperson zieht schon mal von A nach B, weil es ihm halt bei B besser gefällt!

In der heutigen Zeit bekommt der Bürger durch die Medien und Herrn Insider ständig suggeriert, dass alles und jeder schlecht ist und so verhalten sich dann viele Mitbürger so, wie diese selber nicht behandelt werden wollen und wundern sich, wenn es Menschen gibt, die dann auch schon mal etwas traurig sind.

Es gibt nirgends einen Menschen oder ein Unternehmen, welches von allen zu 100 % geliebt wird (außer Herrn Insider).

Es ist sicher allen bekannt, wenn der Kunde oder Nachbar zufrieden ist, ist es viel zu langweilig, anderen zu berichten, dass es nichts fürchterliches zu berichten gibt! Da ist es viel spannender, negatives zu berichten und dies, so wissen wir alle, verbreitet sich und hinterlässt oft einen bleibenden Eindruck, der aber bei genauer Betrachtung nicht stimmt.

Jeder sollte sich sein eigenes Bild schaffen und nicht auf Hetzer hören, die hier scheinbar auch noch selber betroffen sind, da man bei den Ausführungen des Herrn Insider davon ausgehen kann, dass er selber ein Mitbewerber ist, der nicht so bekannt und erfolgreich ist wie andere Unternehmen. Auch dafür sind wir deutschen bekannt = Neid und Missgunst! Schade aber einige Beiträge oder nur Vermutungen belegen dies!

Also wenn ich ein Auto kaufen möchte und das 20 % billiger als beim Fachhandel. Die Zahlung erst nach Übergabe geschieht, ich weder eine Anzahlung oder sonstige Nachteile habe, außer, dass ich einen Kaufvertrag unterschreiben muss, wo bitte ist hier das Problem.

Die Internetseite ist Top, die Informationen und Angebote sind ohne gleichen. was will man mehr. Ach so, da ist ja noch Herr Insider, was haben Sie nun wieder zu meckern.
Nee tatsächlich hat mal ein Kunde sein Auto nicht bekommen? Hat er Finanzielle Nachteile gehabt, musste er etwas Anzahlen?

Ganz bestimmt nicht!!!
Wie, Es gibt nur einen Menschen in Deutschland der Schulden hat? Nur ein Unternehmen, welches den Firmensitz wechselt?

Komisch, nach allen mir bekannten Wirtschaftsdaten (2005), sind es ca. 30.000 Privatinsolvenzen, und eben so viele Firmenpleiten und sogar bekannte große Unternehmen sind pleite und an vorderster Front = Germany mit Schulden, die man gar nicht mehr beziffern kann!
Herr Insider, bitte entschuldigen Sie aber sind Sie schon mal umgezogen? Ganz bestimmt nicht! Haben Sie schon einmal Schulden gemacht? Ich bin mir ganz sicher, Nein, da er sonst nur negative Forumeinträge riskieren würde.

Es gibt halt Insider und Menschen aber zum Glück nur einen Insider aber viel mehr Menschen.

Ich wünsche allen Menschen alles Gute, Frieden und Gesundheit.
Dat Ei
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 03.02.2006, 10:55

Beitrag von Dat Ei »

Sehr geehrte Damen und Herren von Car Connect,

Zunächst muss ich sagen, dass ich es sehr mutig finde, dass sie sich der
hier aufgeführten Kritik offen stellen !

Mit diesem Schreiben möchte ich jedoch auch allen Lesern hier verdeutlichen, dass es sehr wohl "echte Kunden" gibt, die mit dem Vorgehen in ihrer Firma keineswegs zufrieden sind!
Wollen wir doch, wie so schön von ihnen angesprochen, klar und offen reden:

Ich hatte bei ihnen im Januar 2005 einen Lexus IS im Wert von ca. 35.000 € bestellt. Nach unzähligen Anrufen (nur von meiner Seite), bei denen Sie sich teilweise gar nicht mehr an meinen Namen erinnern konnten, vertrösteten sie mich mal für mal mit nicht nachvollziehbaren Ausreden. Nach Ablauf der Frist, ohne konkreten Kaufvertrag, stieg ich mit einem Schreiben von meiner Bestellung aus. Auch hierauf bekam ich keine Antwort. Der angebotene Wagen ist demnach von Ihnen einfach nicht lieferbar. Dies wurde mit mir als Kunden aber in keinster Weise kommuniziert...

Seriosität sieht für mich anders aus...

MfG
Schlichter
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 28.04.2006, 22:00

Car Connect Fahrzeug nicht erhalten

Beitrag von Schlichter »

"Dat Ei"

Lieber Kunde von Car Connect ?!

Sehen Sie, dass ist es was gemeint ist! Viele Kunden sind zufrieden und nur einige ganz wenige leider nicht ob mit oder ohne Begründung es ist aber auch immer eine Sache des Betrachters!
So ist es für den Kunden, der den bestellten Knopf nicht links, sondern rechts findet, die schlimmste Katastrophe aber für den Hersteller und die meisten Menschen völlig uninteressant ob der Knopf nun wie gedacht angebracht ist.

Wenn Sie mal bei der Teledumm anrufen, werden Sie feststellen, dass man dort Ihren Namen auch nicht kennt und dass man dort sehr oft anrufen muss um ein Ergebnis zu erhalten! Es gibt unzählige Beispiele!

So kann man z.B. bei 1... DSL 6000 er bestellen und erfährt erst nach der Schaltung, dass man nur eine 1000 DSL Leitung nutzen kann. Auch hier kann man anrufen, keiner kennt Sie und Sie müssen auch noch eine 0900er Nummer anrufen!

Noch mehr Beispiele?

Wer wie ich soeben geschehen, vor einem Kauf die AGB liest, wird schnell feststellen, dass diese sehr einfach und übersichtlich ist und auch sehr gut verständlich! Auch wird sich hier sehr kurz gehalten ohne Anwaltsdeutsch (unverständlich)

Wenn Sie bei diesem Unternehmen ein Fahrzeug bestellt haben, so haben Sie sicher einen Auftrag erhalten und auch eine Bestätigung? Dort sollte dann auch genau belegt sein, dass Ihr Fahrzeug bestellt wurde oder nicht?

Haben Sie eine Kundennummer oder eine Auftragsnummer?
wenn Ja sollte man Sie auch kennen! Wenn nicht, haben Sie eventuell keine Bestellung abgegeben oder etwas ist einfach schief gelaufen!

Ist es Ihnen nicht schon mal passiert, dass Ihre Post nicht eingetroffen ist? Wozu gibt es denn das Einschreiben!?

Nun meine Damen und Herren, bitte beachten, dass es immer zwei Seiten gibt!

Stellen Sie sich mal vor, Sie bestellen etwas unter dem Vorbehalt der Lieferbarkeit und leider kann Ihnen tatsächlich, Ihre Bestellung nicht geliefert werden! was bitte ist nun daran so fürchterlich schlimm? Abgesehen von der Zeit, ist Ihnen dann sicher kein Schaden entstanden!

Nun dann können Sie entweder ein neues Modell wählen oder Sie gehen zum Vertragshandel und bestellen dort für 20 % mehr Ihr Fahrzeug!

Sehen Sie, ganz einfach! Natürlich ist es ärgerlich aber mein Gott, warum müssen wir deutschen aus allem ein Drama machen!

Wer Lust hat kann mal hier weiterlesen:

Vor 2 Jahren hatte ich in meinen Job mal einen Kunden, der von mir angemahnt wurde, seine Rechnung zu bezahlen! Zuerst habe ich dort angerufen und aufs Band gesprochen! Es kam nie eine Rückmeldung! Sodann habe ich 3-mal per Post gemahnt! Da auch hier keine Reaktion kam, habe ich ein Inkassounternehmen beauftragt! Plötzlich kam eine Reaktion!!! Der Kunde stand bei uns im Baustoffhandel und war stink sauer und machte uns alle zur Schnecke, mit den üblichen Schimpfworten!!!

Nachdem er sich beruhigt hat, ging er nach Hause um mal genau zu prüfen, warum wir ihm eine Mahnung gesendet haben! Einen Tag später stand er bei mir im Büro, mit Kuchen einem hochroten Kopf und hat sicht kleinlaut entschuldigt!!!
Er hatte den Betrag an eine andere Firma überwiesen, welche dieses Geld nicht beanstandet hat und einfach behalten hat! Wir haben das Geld nicht bekommen und waren also im Recht!

Hätte dieser Mensch einen Eintrag im Forum gemacht, würde auch meine Firma ganz böse sein obwohl hier und auch in vielen anderen Fällen der Kunde im Unrecht war aber die Sache einseitig zuerst ganz klar ist!!!

Was lernt man daraus? Es gibt immer zwei Seiten und man sollte Sachlich bleiben und nicht immer sofort alles verteufeln.

Alle kochen nur mit Wasser und es kann auf beiden Seiten immer mal etwas schief gehen!

Amen 

Ach so ganz vorne habe ich mal etwas über Steuern gelesen!

Wer bitte zahlt tatsächlich immer brav zu 100 % die Steuern? Nur sehr wenige!
Es gibt sogar sehr prominente Gesellen, die mal gerne die Steuern ein wenig verkürzen!
Ich möchte hier keinen Namen nennen aber auch unsere Verantwortlichen sind darin absolute Meister und auch Sie haben ganz sicher schon mal nicht alles mit Steuer bezahlt?!

Das soll nun bitte nicht heißen, dass man Steuern kürzen soll oder erst gar nicht zahlt und auch die Anschuldigungen die hier gemacht wurden sehe ich sehr neutral, da es wieder einmal nur Behauptungen sind!

Vielmehr wird hier durch den „Insider und Autokäufer“ versucht ein seriöses Unternehmen zu verunglimpfen. Diese Schreiber sind nur ganz traurig, da Sie selber scheinbar nicht so viele Kunden haben (Vermutung)
stinker1
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 29.04.2006, 15:24

Na sowas

Beitrag von stinker1 »

Also da brat mir doch einer einen Storch oder so :D

Hier wird ja heftig gegen alles und jeden gewettert :evil:

Nun wir haben ja freie Meinungsäußerung daher wollen wir mal nicht gegen die netten Menschen hier reden und nur ne kleine Geschichte schreiben :arrow:

Es war einmal ein Mann, der wollte in den Urlaub und hatte diesen bei der Fluggesellschaft XYZ gebucht, Dieser Mann war viel beschäftigt und kam seiner Arbeit kaum nach aber war stets bemüht und machte auch viele Überstunden!
Sein Chef war gar nicht begeistert, da doch kurz nach dem geplanten Urlaub, sofort der nächste wichtige Termin stattfinden sollte!

Nun der Urlaub war wunderbar, dass Essen köstlich und die Mädels in Cuba einfach spitze :wink:

Als dann der Tag der Abreise kam, war der Mann sehr traurig und reiste nur sehr ungern ab aber er fuhr mit einem Bus zum Flughafen und stellte dort mit Entsetzten fest, dass seine Fluggesellschaft XYZ scheinbar pleite ist und ein Ersatzflieger erst 7 tage später zur Verfügung stand.

Er hoffte und bangte, dass doch noch alles klappte und erst nachdem wirklich abzusehen war, dass er viel zu spät zur Arbeit kam und der enorm wichtige Termin platzte, rief er beim Chef an :twisted:

Der war stinksauer und drohte mit Kündigung, obwohl der Mann doch unschuldig war und auch keine Möglichkeit hatte, früher zu kommen :cry:

Als der Mann viele Tage später nach Hause kam fand er die fristlose Kündigung vor und war entsetzt!

Er versuchte noch zu schlichten aber der Chef sagte nur: Du hast dich nicht gemeldet und hättest eine Lösung finden müssen jetzt ist der Auftrag futsch und du gleich auch :cry:

nun der Mann war sehr traurig aber der Chef verstand nicht und hatte kein Verständnis :cry:

Er wollte vor Gericht aber dachte, was soll’s die Luft ist so schlecht, such ich mir halt einen anderen Job :D


:idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:

[color=red][b]Nun die Variante, die die Schreiber dieser Seite wünschen:[/b][/color]


Es war einmal ein Mann, der wollte in den Urlaub und hat diesen bei seinem Reiseunternehmen gebucht. Dieser Mann war viel beschäftigt und kam seiner Arbeit kaum nach aber war stets bemüht und machte auch viele Überstunden!
Sein Chef war sehr begeistert, da doch kurz nach dem geplanten Urlaub, sofort der nächste wichtige Termin stattfinden sollte!

Nun der Urlaub war wunderbar, dass Essen köstlich und die Mädels in Cuba einfach spitze :wink:

Als dann der Tag der Abreise kam, war der Mann sehr traurig und reiste nur sehr ungern ab aber er fuhr mit seinem Bus zum Flughafen zu seinem Flieger Boin 747 und stellte dort mit Entsetzten fest, dass sein Flugzeug eine Panne hatte, kein Problem, da kaufe ich mal eben schnell ne neue Maschine am besten einen Airbus!

Leider waren die alle ausverkauft! Da ging er zu Boin und wollte dort ein neues Flugzeug kaufen aber auch dort sollte er lange warten.

Aber auch das ist kein Problem, dann baue ich mir eben selber einen Flieger!
Nach nur einem Tag, war der Flieger fertig und der Rückflug konnte beginnen.
Wie geplant kam er nach Germany und konnte den Termin sofort wahrnehmen!

Sein Chef war wie immer 100 %tig zufrieden und war stolz auf diesen Mitarbeiter, war er doch wie alle Menschen einfach unfehlbar!
Dat Ei
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 03.02.2006, 10:55

Beitrag von Dat Ei »

Hi,

dass sich hier im Forum "Car Connect", "Schlichter" und "Stinker1" innerhalb kürzester Zeit angemeldet haben, sollte allen ernsthaften Interessenten eine Warnung sein. Die Show hier ist irgendwie einfach zu durchschauen. Mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen...

Beste Grüße
stinker1
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 29.04.2006, 15:24

Danke

Beitrag von stinker1 »

Es ist wunderbar zu lesen, wie man immer in allem nur das Böse sieht!

Jetzt ist es schon verwerflich, wenn man sich in diesem Forum anmeldet :cry:

nee das macht keinen Spass, dann melde ich micht eben ab und tschüß :wink:
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Beitrag von Erik.Ode »

Da die letzten Beiträge nicht mehr an die Firma Car Connect gerichtet waren und der Sache nicht dienen,
schließe ich diesen thread.

Um aber einen Meinungs-u. Informationsaustausch mit der Firma Car Connect zu ermöglichen, habe ich einen neuen thread eröffnet !

Wer ist Car Connect ? Hier geht es weiter !
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
Gesperrt

Zurück zu „Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps“