Ford Focus 1.4

Hier könnt Ihr Fragen zum Autoimport, Autokauf und Autoverkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, egal ob es sich um den Kauf eines Reimports, Deutschen Neuwagen, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Antworten
Deyaz
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 18.07.2012, 17:39

Ford Focus 1.4

Beitrag von Deyaz »

Hallo,

eine Freundin von mir möchte ihr Auto verkaufen und hat gesagt, dass sie ihren Ford Focus 1.4 16V Trend verkaufen möchte. Jetzt wollte ich euch mal fragen, wie viel denn das Auto überhaupt noch wert ist.

Der Hubraum entspricht 1.388 cm³, es sind 5 Sitzplätze, wobei es nur ein 2-Türer ist. 2 Fahrzeughalter, Scheckheft gepflegt, nächste AU und HU ist 06/2014. Die Innenausstattung ist Standard, also Stoff. Die Klimaanlage kann ich jetzt gerade nicht sagen.
Außerdem sind noch elektrische Fensterheber, Servolenkung und eine Zentralverriegelung vorhanden.

ABS, ESP, Frontairbags und ne elektrische Wegfahrsperre hat der Ford auch noch.

Die Erstzulassung war im April 2005 und insgesamt sind 86.000 km drauf. Benziner mit 80 PS.

Wie viel kann sie verlangen und würde es sich lohnen das Fahrzeug zu kaufen? Ich bin am überlegen, ob ich meinen alten Ford Fiesta nicht verkaufe und mir dafür ihren zulege.

VG
Antworten

Zurück zu „Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps“