Wieviel kostet ein Auto?

Hier könnt Ihr Fragen zum Autoimport, Autokauf und Autoverkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, egal ob es sich um den Kauf eines Reimports, Deutschen Neuwagen, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Antworten
sina27
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 10.07.2012, 22:13

Wieviel kostet ein Auto?

Beitrag von sina27 »

Hallo!
Ich hoffe, mir kann hier jemand einige Tipps geben. Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen, habe aber NULL Ahnung.
Meine wichtigste Frage ist: Wieviel kostet ein Auto ca. jährlich? Also alles drum und dran (außer Benzin, das bitte nicht mitrechnen).
Klar, Auto ist nicht gleich Auto. Also hier die Einschränkung: es wird ein Kleinwagen sein, bspw. ein VW Polo oder VW Fox. Falls es noch genauer sein muss (Modell, Baujahr etc.) sagt bitte Bescheid, dann schicke ich euch noch einen Link zu einem Auto, das gerade auf meiner Überlegungs-Liste steht.
Noch zur Info: Ich bin Studentin und es war noch nie ein Auto auf mich angemeldet. Ich bin 27.

Vielen Dank für Hilfe!
Sina
Antworten

Zurück zu „Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps“