mopedkauf im ausland

Hier könnt Ihr Fragen zum Autoimport, Autokauf und Autoverkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, egal ob es sich um den Kauf eines Reimports, Deutschen Neuwagen, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Antworten
Benutzeravatar
Pr3dator
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 08.06.2012, 18:52

mopedkauf im ausland

Beitrag von Pr3dator »

Hallo, ich versuchs einfach mal hier weil ich mir gar nicht so sicher bin ob das schonmal jemand gemacht hat. Wir machen bald eine Kreuzfahrt und da eben auch kurz Stop in Italien und dann gehts weiter für 8 Tage dann wieder zurück. Die Reise haben wir bei Kreuzfahrt TUIcruises.com gebucht, auch super Zimmer also Koje usw. Da wir einen Zwischenstop in Italien haben habe ich mir in den Kopf gesetzt mir dort ein original italienisches Moped zu kaufen :) Habt ihr das schonmal gemacht im Ausland kaufen, ob ich das Gefährt dann mit an Deck nehemn darf ist ne andere Frage aber das muss ich abklären! Wollte aber mal vorab eure Meinung zu solch einem Vorhaben hören. Danke und lg
lukatz89
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 14.08.2012, 12:05

Re: mopedkauf im ausland

Beitrag von lukatz89 »

Hi, das war auch immer ein Traum von mir in Italien ein Vespa zu kaufen.. Aber ich habe es nie gemacht da ich nicht weiß wie das mit den Papieren dann abläuft. Würde mich auch interessieren!
Gruß Lukas
Antworten

Zurück zu „Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps“