Suche Viersitzer mit Metallfaltdach ?

Hier könnt Ihr Fragen zum Autoimport, Autokauf und Autoverkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, egal ob es sich um den Kauf eines Reimports, Deutschen Neuwagen, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Antworten
LastMan
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20.03.2012, 22:52

Suche Viersitzer mit Metallfaltdach ?

Beitrag von LastMan »

Guten Tag,
habe mich hier registriert, da ich mich mit Autos nicht auskenne und Rat benötige, da nun Nachwuchs ins Haus steht.

Bisher fuhr ich einen Mercedes SLK, der auch absolut meinen Autogeschmack trifft, da er als Cabrio sportlich daherkommt, aber mit Dach auch als Geschäftswagen durchgeht.

Auf jeden Fall sollte mein zukünftiges Auto auch ein Metallfaltdach besitzen, da Stoffdächer nicht wintertauglich und hässlich sind.
Auch sollte er vom Aussehen in Richtung SLK gehen, sportlich und elegant.
Und aufgrund des Nachwuchses muss es eben jetzt ein Viersitzer sein!
Mercedes ist meine Lieblingsmarke, da er sich sehr sicher anfühlt und ich würde auch ungern auf eine "Billigmarke" wie Mazda oder BMW umsteigen, aber wenn es nicht anders geht, würde ich das auch in Kauf nehmen - das soll also eure Vorschläge nicht beeinflussen.

Habe mich bereits umgeschaut. Am liebsten wäre mir ein CLK Cabrio, allerdings hab ich den noch nicht mit Metallfaltdach gesehen. Der CC gefällt mir nicht, weil er so kurz ist und so ein großes Heck und überhaupt irgendwie gar keinen Stil hat (alles geschmackssache).

Wie gesagt, kenne ich mich mit Autos nicht aus, ich fahre nur... Deshalb wäre ich für Kauftips dankbar, welche Modelle die Ansprüche erfüllen würden! :)

Mit freundlichen Grüßen!
Antworten

Zurück zu „Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps“