Golf Neukauf auf Finanzierung

Hier könnt Ihr Fragen zum Autoimport, Autokauf und Autoverkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, egal ob es sich um den Kauf eines Reimports, Deutschen Neuwagen, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Antworten
BerlinUhr
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 22.12.2011, 18:52

Golf Neukauf auf Finanzierung

Beitrag von BerlinUhr »

Tag Leute,

ich spiele mit dem Gedanken mir einen neuen VW Golf plus allen Extras zu kaufen. Das schöne Stück kostet dann ja so 20.000 Euro, die ich per Kredit finanzieren müsste und daher habe ich mir meine Optionen mal angeschaut. Eine Möglichkeit wäre ja die Schlussratenfinanzierung von VW selbst. Schlussratenfinanzierung bedeutet ja, dass man eine Anfangsrate und Schlussrate zahlt und dann noch diverse Monatsraten, in diesem Fall sind es 300 Euro für 48 Monate. Beim Kauf sind erstmal 5.000 Euro fällig und am Ende verlang VW 10.000 Euro als letzte Rate. Aber kann ich diese letzte Rate auch über eine Finanzierung begleichen oder muss ich das dann echt bar zahlen? Kann man den Golf auch zurückgeben? Ich denke, laut VW geht das, oder?
Antworten

Zurück zu „Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps“