Fiat Stilo - was ist er wert?

Hier könnt Ihr Fragen zum Autoimport, Autokauf und Autoverkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, egal ob es sich um den Kauf eines Reimports, Deutschen Neuwagen, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Antworten
Fiat91
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 06.12.2011, 11:22

Fiat Stilo - was ist er wert?

Beitrag von Fiat91 »

Hallo zusammen,

ich habe mich aufgrund einer größeren Reparatur dazu entschlossen, meinen Fiat Stilo zu verkaufen. Hier mal ein paar generelle Daten:

Erstzulassung: Mai 2002
Kilometerstand: 123 762
Ausstattung: normal (Klimaanlage, elek. Fensterheber, Zentralverrieglung)
TÜV: vor wenigen Monaten erneuert

An dem Auto sind derzeit einige Zündspulen kaputt, der Motor läuft deshalb nicht mehr rund. Ich werde über meine Werkstatt in den kommenden Tagen Angebote von Händlern erhalten, weiß aber nicht, was ich für dieses Auto noch verlangen kann. Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Im Internet ist das Auto oftmals zwischen 1 500 und 2 000 Euro zu erhalten, oftmals auch mit einem Schaden am Motor. Das erscheint mir aber sehr hoch.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen :)

Herzliche Grüße!
Fiat91
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 06.12.2011, 11:22

Re: Fiat Stilo - was ist er wert?

Beitrag von Fiat91 »

Ein Nachtrag: Nicht nur die Spulen sind kaputt, sondern die Zylinder an sich. Drei sind meines Wissens nach nicht mehr richtig funktionstüchtig, eine davon ganz kaputt.
Antworten

Zurück zu „Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps“