Auto über Werbung finanzieren?

Hier könnt Ihr Fragen zum Autoimport, Autokauf und Autoverkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, egal ob es sich um den Kauf eines Reimports, Deutschen Neuwagen, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Antworten
pudo11
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 09.11.2011, 15:11

Auto über Werbung finanzieren?

Beitrag von pudo11 »

Hallo,

ich habe eine Frage. Undzwar würde ich mir gerne einen eigenen Kleinwagen zulegen,welchen ich nur über Werbung finanzieren will. In meiner slten Schule gabs nen Waagen der hatte überall Werbung drauf. er hat sich allein darüber finanziert. Sogar auf den Radkappen :roll: :lol: . Könnt ihr mir sagen wie man sich solche Werbung organisiert? Hat schon jemand erfahrungen damit?

lg
ich
Timothee
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 04.11.2011, 00:04

Re: Auto über Werbung finanzieren?

Beitrag von Timothee »

Ich glaube wirklich seriöse Firmen, die dir dein ganzes Auto mit Werbung bekleben, gibt es tatsächlich nicht.
Aber du könntest dich ja selbst auf die Suche begeben. Eventuell neue Firmen in deiner Umgebung, die gerade neu öffnet und Werbung braucht, damit diese bekannt wird. Manche Autohäuser machen das auch, allerdings muss man dann auch das "richtige" Automodell fahren und sich an bestimmte Vereinbarungen über Instand-und Sauberhaltung des Fahrzeugs halten...
Fisch_Emil
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 14.02.2012, 17:17
Wohnort: Bremen

Re: Auto über Werbung finanzieren?

Beitrag von Fisch_Emil »

ist doch ne schöne Geschäftidee! Du sorgst dafür dass die Autos nur mit 1-2 Firmen beklebt werden und dass es optisch ansprechende Wagen sind und kassierst dafür Provision.

Oder Schrottautos bekleben und Werbung für tolle Neuwagen draufkleben. "endlich einen guten Eindruck hinterlassen mit KfZ XY" :wink:
Antworten

Zurück zu „Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps“