Was für ein Auto könnt ihr mir empfehlen?

Hier könnt Ihr Fragen zum Autoimport, Autokauf und Autoverkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, egal ob es sich um den Kauf eines Reimports, Deutschen Neuwagen, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Antworten
Benutzeravatar
Noel85
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 25.10.2011, 08:47

Was für ein Auto könnt ihr mir empfehlen?

Beitrag von Noel85 » 25.10.2011, 09:05

Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Auto. Unser altes Auto wird demächst zu klein sein, denn es steht Nachwuchs an ;)
Ich bräuchte also eine richtig schöne "Familienkutsche", mit Platzt im Kofferraum, mindestens 4 Sitzer, 4 Türen plus Kofferraumtür (damit man den Nachwuchs auch vernünftig anschnallen kann) und und und. Ein geringer Verbrauch wäre nicht schlecht, den preis lasse ich erstmal offen. Ich bin auch einem Neuwagen nciht abgeneigt, wie gesagt die Finanzierung wird nicht das größte Problem sein.
Ich habe nciht wirklich gute Kenntnisse, was im Moment auf dem Markt ist, aber hier sind doch bestimmt ein paar Profis und Kenner :)
Habt ihr einen Tipp, welcher Wagen für mich am besten wäre? Könnt ihr mir einen gute Wagen empfehlen mit dem ihr vlt selber gute Erfahrungen gemacht habt?
Ich hoffe ihr könnt helfen.
Liebe Grüße ;)

KFZJonas
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 09.07.2012, 13:27

Re: Was für ein Auto könnt ihr mir empfehlen?

Beitrag von KFZJonas » 09.07.2012, 13:57

Also wenn du nicht weißt welches Auto dir am meisten taugt, dann würde ich es vielleicht ertsmal damit versuchen, wenn du dir ein Auto mietest. Ich kann dir sogar eine Seite empfehlen die dir zeigt wie du günstig Mietwagen erhälst, weil du willst es dir natürlich dann noch das Auto lesiten können. ;-) Die Seite heißt http://www.mietwagen-guenstig.at/. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Und viel Spaß beim aussuchen einer Familienkutsche. ;-)

Viele Grüße :-)

wolle67
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 16.03.2013, 07:10

Re: Was für ein Auto könnt ihr mir empfehlen?

Beitrag von wolle67 » 16.03.2013, 08:07

wieso nicht einfach kostenlos probefahren?

der Wolle

Antworten

Zurück zu „Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps“