XXXXXXX usw...

Hier könnt Ihr Fragen zum Autoimport, Autokauf und Autoverkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, egal ob es sich um den Kauf eines Reimports, Deutschen Neuwagen, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Antworten
Traktorfreund
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 27.05.2011, 07:10

XXXXXXX usw...

Beitrag von Traktorfreund »

...diese Firmen sterben wohl nie aus.

Nachdem einige Beiträge von mir gelöscht wurden, hier noch einmal der Hinweis von mir.

Niemals eine Anzahlung leisten!

Sämtliche Firmen arbeiten nach dem sog. Schneeballprinzip. Die ersten Käufer werden bedient, die Bewertungen sind
überwiegend positiv und dann irgendwann platzt die Blase.

Beide Firmen sind Gott sei Dank von der Bildfläche verschwunden!

Aber ihre Geschäftsführer nicht!!!! Deshalb einfach mal die Namen der jeweiligen GF googeln und sicher sein, dass man auf kein "faules Ei" stösst.

Es ist schon seltsam wenn eine Firma schliesst, dutzende Kunden auf Ihre Fahrzeuge warten und vier Wochen später die gleiche Firma mit den gleichen Personen nun zwei Kilometer weiter unter XXXX firmieren.

Also Leute, daher mein Rat: Immer skeptisch sein und Augen auf. Nicht immer ist der billigste auch der beste(wie ich leider selber feststellen musste).


Lieber Traktorfreund !

Ich begrüße deinen inhaltlich richtigen Beitrag. Bei pauschalen Anschuldigungen können wir es aber leider nicht zulassen, dass hier Firmennamen gepostet werden. Beachte bitte in Zukunft meinen Hinweis !

Gruß Erik.Ode
08.07.2001
Danke
Antworten

Zurück zu „Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps“