Autokredit

Hier könnt Ihr Fragen zum Autoimport, Autokauf und Autoverkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, egal ob es sich um den Kauf eines Reimports, Deutschen Neuwagen, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Antworten
Lexie
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 09.03.2011, 13:51

Autokredit

Beitrag von Lexie »

Hallo allerseits,

mein geliebtes Autolein hat am Wochenende seinen letzten Kilometer hingelegt und ist dann friedlich verstorben. Nichts mehr zu machen, weil zu alt, zu teuer und sowieso. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Schätzchen, das mich von A nach B befördert. Das muss allerdings auch bezahlt werden und nun bin ich am überlegen, ob ich meine Hausbank anspreche, oder lieber gleich hier http://www.autokredit.org/ suchen soll.

Was meint ich. Bekomme ich auf der Seite ein günstigeres Angebot als bei meiner Hausbank, oder lohnt es sich vielleicht doch zur Hausbank zu gehen?

Grüße
Lexie
ulliB
Administrator
Beiträge: 679
Registriert: 22.03.2005, 21:31
Wohnort: Geldersheim

Re: Autokredit

Beitrag von ulliB »

Hallo Lexi,

einfach mal ausprobieren.

Wir bieten auf unserer Webseite auch einen sehr guten Kreditvergleich an
kostenlos und völlig neutral:
http://www.kfz-auskunft.de/kfz/autofinanzierung.html

vg ullib
peterbrueller
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 22.03.2012, 15:46

Re: Autokredit

Beitrag von peterbrueller »

Hallo Lexie,

wir haben auch einen tollen Autokredit Vergleich bei dem du viel spielen kannst, je nachdem wie lange du deinen Autokredit abbezahlen möchtest und wieviel montaliche Belastung du dir antun möchtest: auto-kredit.com
Antworten

Zurück zu „Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps“