Lieblingsauto

Hier könnt Ihr Fragen zum Autoimport, Autokauf und Autoverkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, egal ob es sich um den Kauf eines Reimports, Deutschen Neuwagen, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Antworten
buggin
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 01.12.2010, 14:01

Lieblingsauto

Beitrag von buggin »

Was ist denn euer Lieblingsauto? :P
Kleine Autos sind für Frauen, dicke Sportwagen mit PS und Power sind für echte Männer! Ein Auto mit ordentlich PS unter der Haube - mehr braucht Mann nicht! :D

xX_Cupra_Xx
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 21.12.2010, 23:57

Re: Lieblingsauto

Beitrag von xX_Cupra_Xx »

Mein Lieblingsauto ist der Seat Leon Cupra R mit 265PS. Was ist deins?
MfG xX_Cupra_Xx

buggin
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 01.12.2010, 14:01

Re: Lieblingsauto

Beitrag von buggin »

Also ich könnte mich mit deinem Auserwählten auch echt gut anfreunden ;-) Ich stehe einerseits auf alte geile Karren wie bspw. den Mercedes SEC 500 http://www.autoholic.de/images/resized/ ... 00-FrW.jpg oder aber was knackiges neues wie den R8 .... harr! :x
Kleine Autos sind für Frauen, dicke Sportwagen mit PS und Power sind für echte Männer! Ein Auto mit ordentlich PS unter der Haube - mehr braucht Mann nicht! :D

xX_Cupra_Xx
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 21.12.2010, 23:57

Re: Lieblingsauto

Beitrag von xX_Cupra_Xx »

Ja alte Auto sind wirklich Hammer ich mag noch die Amis, Chevrolet Chevelle SS, Dodge Charger RT8, usw, Seat Leon Cupra R ist zwar mein Lieblingsauto, aber in eniem M6 würde ich mich echt super fühlen.

Moppet
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 09.06.2011, 14:33

Re: Lieblingsauto

Beitrag von Moppet »

fast jeder Audi besonder mag ich TT und R8...einfach hammer
ich hab mir sogar über http://www.fotorollo24.de ein Bild von einem R8 aufs rollo drucken lassen, damit ich ihn morgens sehen kann :lol:

W164_63
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 08.07.2011, 16:16

Re: Lieblingsauto

Beitrag von W164_63 »

Ich mag besonders den ML von Mercedes. Der in der AMG Version wäre ein Traum!
Klar mag ich auch sportlichere Modelle wie den R8 usw aber der SUV hats mir angetan!
Und ich bin seit ich klein bin 911er Fan wobei ich die Modelle um 1993 herum am besten finde!
Falls er mir mal geklaut werden sollte würde ich einen Detektiv in Düsseldorf suchen.

Slaku
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 30.06.2011, 15:01

Re: Lieblingsauto

Beitrag von Slaku »

Hi,
also mein Liebling wäre ein 300 ce von Mercedes mit 24 Ventilen. Das ist wenigsten ein realistisches Auto, das man unter Umständen auch sein Eigen nennen kann.

Aber Audi ist auch OK :wink:

Antworten

Zurück zu „Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps“