suche gebrauchten Kombi

Hier könnt Ihr Fragen zum Autoimport, Autokauf und Autoverkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, egal ob es sich um den Kauf eines Reimports, Deutschen Neuwagen, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Antworten
Bratscheltheis
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 08.10.2010, 08:32

suche gebrauchten Kombi

Beitrag von Bratscheltheis »

Hallo liebes Forum,

ich hoffe ich bin hier richtig gelandet und mir kann jemand aus dem Forum behilflich sein.

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug für mich und meine Familie. Ich suche einen gebrauchten Kombi, den ich die nächsten 10 Jahre auch noch unbedenklich weiterfahren kann. Die Fahrleistung in den 10 Jahren wäre dann ca. 150000 km.

Ich dachte an ein Kombi mit folgenden Eckdaten

Erstzulassung ab 2005 ? -> kann auch älter sein, wenn ihr meint, dass das kein Problem darstellt.
km-Leistung bis 50000 ? -> oder auch mehr, dacht nur, dass bei 200000 km die Kombis irgendwann den Geist aufgeben
Kraftstoff: Benzin
Schaltgetriebe
max. sollte er 10000 € kosten
neueste Technik für Kindersitze

Das Aussehen des Autos ist fast schon zweitrangig. Er sollte nur anständig gepflegt sein.

Kann mir da jemand was vorschlagen? Ich persönlich finde den Opel Astra Kombi ganz schön.

Vielen Dank schonmal vorab

Liebe Grüße

Christoph
Antworten

Zurück zu „Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps“