Tipps beim Mietwagen buchen

Hier könnt Ihr Fragen zum Autoimport, Autokauf und Autoverkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, egal ob es sich um den Kauf eines Reimports, Deutschen Neuwagen, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Antworten
Candice
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 17.05.2010, 11:14

Tipps beim Mietwagen buchen

Beitrag von Candice »

Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin mit meiner Frage jetzt an der richtigen Stelle gelandet.
Ich möchte gern mal wissen welche Erfahrungen ihr beim Automieten gemacht habt. Ich möchte mir dieses Jahr für meinen Mallorca Urlaub ein Auto mieten. Da ich dies aber noch nie gemacht habe, weis ich so gar nicht was es zu beachten gibt.
Ich hoffe es kann mir einer helfen :D

LG
Candice

Edit: Reklamelink für das wort "mieten" gelöscht. PoD
Benutzeravatar
Prince of Denmark
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 973
Registriert: 04.04.2005, 17:09
Wohnort: Hoffentlich bald woanders

Re: Tipps beim Mietwagen buchen

Beitrag von Prince of Denmark »

Wenn Du davon keine Ahnung hast, weshalb setzt Du dann in Deinem Beitrag gleich einen Reklamelink zu einer Autovermieterseite????
Grüße, PoD

Wer in dieser Welt etwas Wärme sucht, sollte besser die Heizung einschalten (Tommy Jaud, "Millionär").
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Re: Tipps beim Mietwagen buchen

Beitrag von Erik.Ode »

Hallo PoD,

scheint jetzt echt eine Masche zu werden.
Ich lösche alle Poster gleich !

Macht weniger Arbeit........... :mrgreen:
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
valeri
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 18.05.2010, 14:00

Re: Tipps beim Mietwagen buchen

Beitrag von valeri »

Hier mal nen Tip für ne recht gute Seite... wer ein Auto im Internet sucht und nicht alle Seiten, wie zum Beispiel mobile oder Autoscout24 einzeln durchsuchen möchte... der schaut bei XXX mal rein... dort werden 6 Autosuchseiten zusammengefasst und mit gutem Überblick präsentiert.

grüße an alle


Valeri

edit: kommerziellen irrelevanten Werbelink entfernt. PoD
Benutzeravatar
Prince of Denmark
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 973
Registriert: 04.04.2005, 17:09
Wohnort: Hoffentlich bald woanders

Re: Tipps beim Mietwagen buchen

Beitrag von Prince of Denmark »

Nu ist aber gut. Der Beitrag hat ja nun überhaupt nix mit dem Thema zu tun. Wir freuen uns zwar über konstruktive Beiträge, aber das ist hier kein Werbeblatt, wo man sich nur anmeldet, um seine Promotion abzusetzen.
valeri hat geschrieben:Hier mal nen Tip für ne recht gute Seite... wer ein Auto im Internet sucht und nicht alle Seiten, wie zum Beispiel mobile oder Autoscout24 einzeln durchsuchen möchte... der schaut bei XXX mal rein... dort werden 6 Autosuchseiten zusammengefasst und mit gutem Überblick präsentiert.

grüße an alle


Valeri
Grüße, PoD

Wer in dieser Welt etwas Wärme sucht, sollte besser die Heizung einschalten (Tommy Jaud, "Millionär").
luxor
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 03.06.2010, 18:10

Re: Tipps beim Mietwagen buchen

Beitrag von luxor »

Sowohl ein Freund, der viele Jahre auf Mallorca gelebt hat als auch ich (war 3x auf Urlaub unten) haben nur gute Erfahrungen - auch mit kleinen Autovermietungen - gemacht. Er hat in Can Pastilla 2 Jahre durchgehend eines gemietet, ich selbst in Paguera.

Wer sich aber zu unsicher ist, kann auch auf der Website http://www.alles-rund-ums-auto.com/auto-miete.html nachschauen, da sind einige große und bekannte Autovermietungen beschrieben und auch gleich Preisbeispiele für Mallorca drinnen.

Vielleicht wirst da ja dort fündig!
Antworten

Zurück zu „Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps“