Seriöses Angebot ?

Hier könnt Ihr Fragen zum Autoimport, Autokauf und Autoverkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, egal ob es sich um den Kauf eines Reimports, Deutschen Neuwagen, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Antworten
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Seriöses Angebot ?

Beitrag von Erik.Ode »

Jetzt habe ich aber auch mal eine Frage: Was haltet ihr von dem folgenden Angebot und wo könnte ein Haken sein ?


Ford Mondeo Turnier 2.5t Titanium TAGESZULASSUNG


Kombi, Tageszulassung

Preis: 20.500 EUR (MwSt. ausweisbar, 19%)

Kilometerstand:10 km

Leistung:162 kW / 220 PS

Kraftstoffart:Benzin

Umweltplakette:4 (Grün)

Kraftstoffverbr. kombiniert: 9,3 l/100km

Kraftstoffverbr. innerorts:13,6 l/100km

Kraftstoffverbr. außerorts:6,8 l/100km

CO2-Emissionen kombiniert:222 g/km

Erstzulassung:02/2010

Innenausstattung:Alcantara

Farbe der Innenausstattung:Schwarz

Ausstattung

ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere Airbags

Fahrzeugbeschreibung

TAGESZULASSUNG, LEDER / ALCANTARA, BLUETOOTH FREISPRECHEINRICHTUNG, SPRACHSTEUERUNG,

beheizbare Frontscheibe, 6-Gang-Getriebe, Innenspiegel automatisch

abblendbar, 6 Airbags, Mittelarmlehne, Nebelscheinwerfer, elektrische

Vordersitze, elektrische Außenspiegel beheizbar, Multifunktionslenkrad,

Getränkehalter, Bordcomputer, Kopfstützen im Fonds,

Gepäckraumabdeckung, Lenksäule höhenverstellbar,

Außentemperaturanzeige, 3.Bremsleuchte!



Das Fahrzeug soll aus Dänemark kommen. Ein anderer Händler hat wohl auch solche Fahrzeuge im Angebot, schreibt aber EZ: 03/08..........

Wenn ich diese Ausstattungsmerkmale bei Ford.de konfiguriere, lande ich bei über 34.000 Euro. Kann die "Standzeit" plus Import aus Dänemark solch einen großen Unterschied ausmachen ?

Ich bin etwas ratlos...........



Freue mich auf Antworten.
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
AxelF0608
Spezialist
Beiträge: 80
Registriert: 12.12.2009, 11:42
Wohnort: Gifhorn

Re: Seriöses Angebot ?

Beitrag von AxelF0608 »

Sicherlich kann die Standzeit den Preis extrem drücken :)
Die Garantie läuft ab dem Tag der ersten Zulassung
Lange Standzeiten hinterlassen auch ihre spuren (der Ford müsste auch nur einen Alublock haben) also achtung bei korrosion
und dann ist es ein EU Fahrzeug
der Preis könnte also tatsächlich passen
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Re: Seriöses Angebot ?

Beitrag von Erik.Ode »

Ein Kumpel schaut sich die Tage den Wagen mal an. Mal schauen, was er dazu sagen wird !
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
hochriegler
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 10.03.2010, 11:18

Re: Seriöses Angebot ?

Beitrag von hochriegler »

hältst du uns auf dem laufenden? würd mich interessieren wies ausgeht :)
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Re: Seriöses Angebot ?

Beitrag von Erik.Ode »

Natürlich. Leider hat er diese Woche keine Zeit mehr und will sich nächste Woche darum kümmern. Noch ist das Fahrzeug da......... :mrgreen:
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
Benutzeravatar
willi
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 903
Registriert: 27.09.2004, 22:55
Wohnort: 23701

Re: Seriöses Angebot ?

Beitrag von willi »

wie ? willst du etwa deinem Octi untreu werden :shock:
Ich dachte Ihr seid so ein eingespieltes Team Bild
Gruß Willi
*Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme ...
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Re: Seriöses Angebot ?

Beitrag von Erik.Ode »

Naja...........sind wir auch ! Aber es kommt auch mal der Zeitpunkt, da juckt es Papa wieder in den Fingern........
Und wenn das Angebot wirklich keinen Haken haben sollte, bin ich schwer..........ganz schwer..............am überlegen. Aber deshalb habe ich Octi immer noch lieb. So einfach schicke ich ihn nicht in die Wüste.......... :lol:
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
Antworten

Zurück zu „Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps“