suche schönen sportwagen ez ab ca 2001 und preis bis 12000eu

Hier könnt Ihr Fragen zum Autoimport, Autokauf und Autoverkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, egal ob es sich um den Kauf eines Reimports, Deutschen Neuwagen, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Antworten
mikeyy18
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 17.10.2009, 18:12

suche schönen sportwagen ez ab ca 2001 und preis bis 12000eu

Beitrag von mikeyy18 »

Hi

Wie der Titel schon sagt, suche ich einen günstigen, sportlichen Wagen für den Anfang. Er sollte modern aussehen, also bj so ab 2001, am besten wäre ein Coupe. Ausgeben will ich so 8 bis 10000 €, im Notfall auch 1 bis 2 tausend mehr. An Leistung sollten 150-250ps vorhanden sein, schlucken sollte er nicht mehr als 12 Liter, so um die 9 wären okay.

Ich dachte da an einen Audi TT oder S3, hätte aber ganz gerne noch ein paar Alternativen.

Sehr gut gefällt mir eigentlich der Alfa Romeo GT, jedoch wurde mir davon abgeraten, da die Alfas von der Qualität her nicht die besten, um nicht zu sagen schlecht, sein sollen.

Also wer was weiss bitte her damit, ich wäre euch sehr dankbar :)
Antworten

Zurück zu „Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps“