Suche "direkte" und "puristische" Autos (wie z.B. Nissan Sun

Hier könnt Ihr Fragen zum Autoimport, Autokauf und Autoverkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, egal ob es sich um den Kauf eines Reimports, Deutschen Neuwagen, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Antworten
HiPerFreak
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 04.07.2009, 09:24

Suche "direkte" und "puristische" Autos (wie z.B. Nissan Sun

Beitrag von HiPerFreak »

Hallo,

Bin bis jetzt einen Nissan Sunny N13 California gefahren, und ich stehe auf das direkte, puristische Fahrgefühl (man kriegt einfach alles mit, jeden Schaltvorgang, jede Umdrehung des Motors, jeden km/h den man fährt). Man hat halt noch das Gefühl zu fahren. N13-Fahrer werden wissen was ich meine.

Welche anderen Autos kennt ihr noch, die ein ähnlich puristisches Fahrgefühl bieten? Wäre euch wirklich dankbar für Tipps!

PS: Wenn ich z.B. einen VW Vento mit nen N13 vergleiche, so ist dieser schon viel konfortabler, und im Vergleich nicht wirklich direkt/puristisch. Also so etwas suche ich z.B. eher nicht.

Würd mich über eure Meinungen freuen, weiß nicht so recht, wie ich herausfinden könnte, welche Autos sonst noch ein puristisches Fahrgefühl bieten.

LG
Daniel
Antworten

Zurück zu „Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps“